PoTTiDieHiMBeeRe Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 vielen dank leute hab den letzten nich kaputt gekriegt. jetz hab ichs danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo Leute Ich verzweifle langsam. Ich habe 10 Monitoren schon zerschlissen. Nr. 11 weiss ich auch wo der ist (der letzte) mein Problem: Diese Wachtürmen schalten sich immer ab. Sobald sie durch den Strahl gegangen sind. Danach sind sie off und schiessen nicht mehr. Gibt es da einen bestimmten Tipp wie man die am leben lässt?? Sitze jetzt schon seit geschlagen 2 Tagen im selben Raum und versuch es immer u immer wieder aber nie klappt es. ständig sind diese Türme off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hi musst es auch öfters probieren und immer auf denn schalter und runter vom schalter wie im video Lg Grysis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hi musst es auch öfters probieren und immer auf denn schalter und runter vom schalter wie im video Lg Grysis;) ach so, das heisst, der Strahl muss immer wieder zu blau und orange gewechselt werden ?? wieso das denn ?? bleiben die dann so am leben oder what?? ist ja voll komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ach so, das heisst, der Strahl muss immer wieder zu blau und orange gewechselt werden ??wieso das denn ?? bleiben die dann so am leben oder what?? ist ja voll komisch Ja die bleiben am Leben, wenn die Richtung öfters geändert wird. Keine Ahnung, warum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 sooo nach dem zweiten Versuch nach dieser Vorlage hat es geklappt und *bling*bling* nächste Platin *wuhuuuu* danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habe den letzten Monitor nicht so zerstört wie im Video ich habe das einfach nicht hinbekommen Ich habe einfach den Strahl auf die roboter geschmissen so wie im video und dann aber den Strahl so weit weg gelegt dass ich hinter das Glas komme und dann die Roboter auffangen kann So klappte es bei mir nach dem 2. Versuch Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Den bei 5:24 hab ich auch verpasst:( könnte ich jetzt Kapitel 8 neu starten und an allen Monitoren vorbei laufen bis der kommt... und den dann zerstören? bekommen ich die trophy dann? BAM geschaft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Man das ist der letzte Scheiß mit diesen Geschützrobotorn. Den letzten Monitor bekomme ich zum verrecken einfach nicht zerstört. Das Geschütz schießt einfach nicht, trotz aktiven Laser. Bisher habe ich alles ohne Hilfe geschafft aber hier muß ich passen, nichtmal mit der Videoanleitung kriege ich das hin. Sieht für mich nach einem bug aus, andere Erklärung habe ich da nicht mehr für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Man das ist der letzte Scheiß mit diesen Geschützrobotorn. Den letzten Monitor bekomme ich zum verrecken einfach nicht zerstört. Das Geschütz schießt einfach nicht, trotz aktiven Laser. Bisher habe ich alles ohne Hilfe geschafft aber hier muß ich passen, nichtmal mit der Videoanleitung kriege ich das hin. Sieht für mich nach einem bug aus, andere Erklärung habe ich da nicht mehr für... Probier es mal so: Ich habe den letzten Monitor nicht so zerstört wie im Video ich habe das einfach nicht hinbekommen Ich habe einfach den Strahl auf die roboter geschmissen so wie im video und dann aber den Strahl so weit weg gelegt dass ich hinter das Glas komme und dann die Roboter auffangen kann So klappte es bei mir nach dem 2. Versuch Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hi musst es auch öfters probieren und immer auf denn schalter und runter vom schalter wie im video Lg Grysis;) Danke für den Tipp. Nach 2 Stunden hab ichs geschafft. Hätte ich gleich lesen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab beim letzten Monitor mindestens 1000 Versuche gebraucht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.