Hacking Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hallo, Ich habe mittlerweile 2x versucht diese Trophäe zu bekommen. Beim ersten mal mit pause also Spiel beendet und beim 2ten mal durch ohne pause. woran liegt das das ich die Trophäe nicht bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sicher, dass du alle 11 Monitore erwischt hast? Es gibt jedesmal einen Kommentar wenn der Monitor kaputt ist. Bei mir hat das Problemlos geklappt mit dem Video im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja es gab immer Kommentare. Habe es auch nach dem Video gemacht. Bin aber einmal gestorben. Meint ihr das ist der Grund? Bei dem Level ganz am anfang wo man 2x durchläuft da habe ich den einizigen Bildschirm nicht zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Habe das heute auch genau mit dem Video gemacht und nach jedem getroffenen wurde auch das Profil gespeichert, dürfte also egal sein mit sterben. Sich das du alle erwischt hast? In einen Level sind 2 Monitore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Sterben ist egal, mir ists passiert. Und am ende hat ein Spruch gefehlt, hat trotzdem *Bling* gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bei mir kam die Trophy auch nicht beim ersten Durchgang. Es gibt in einem Raum zwei Bildschirme und einen davon hab ich übersehen. Beim zweiten Durchgang hab ich die Trophy sofort bekommen nachdem ich den vergessenen Bildschirm kaputt gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bei mir kam die Trophy auch nicht beim ersten Durchgang. Es gibt in einem Raum zwei Bildschirme und einen davon hab ich übersehen. In welcher Kammer gibt es 2 Bildschirme? Und noch eine Frage: In der Letzten Kammer (aus dem Video im Leitfaden ([url=http://www.youtube.com/watch?v=8Uqx4ycI4_8]Youtube - Portal 2 - Durchschlagender Erfolg[/url])) kriege ich den Bildschirm nicht kaputt, die blöden Wachtürme werden immer geschrottet, bevor sie bei mir ankommen! Kann mir da jemand helfen? Edit: Falls ich doch mal einen Wachturm in funktionsfähigem Zustand zu mir bekomme, geht dieser immer in den Schlafmodus! Wie kann ich den wieder wecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 damit sie nicht abgeschaltet werden, musst du immer wieder auf die taste gehen und wieder runter (der, mit welchem du die Richtung umkehrst). Wenn sie im schlafmodus sind versuch sie anzurempeln oder umzuschubsen und gleich aufzuheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 damit sie nicht abgeschaltet werden, musst du immer wieder auf die taste gehen und wieder runter(der, mit welchem du die Richtung umkehrst). Wenn sie im schlafmodus sind versuch sie anzurempeln oder umzuschubsen und gleich aufzuheben. Ok, hört sich gut an. Und in welcher Kammer sind jetzt 2 Monitore? Ich hab sowieso schon das Gefühl, dass es mehr als 11 Stück sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 jop sind 12 Aber der 12. zählt nich mehr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 jop sind 12 Aber der 12. zählt nich mehr dazu. Aber in jeder Kammer nur einer? Ich hab jetzt alle, aber keine Trophäe. Kann es sein, dass man die an einem Stück machen muss? Ich hab zwischenzeitlich ne Pause gemacht, aber extra den Spielstand von vorher geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 In einer Kammer sind 2 Monitore! Nein musst du nicht am Stück machen. Testkammer 05. in deinem Video bei 05:24 gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 In welcher Kammer gibt es 2 Bildschirme?Und noch eine Frage: In der Letzten Kammer (aus dem Video im Leitfaden ( )) kriege ich den Bildschirm nicht kaputt, die blöden Wachtürme werden immer geschrottet, bevor sie bei mir ankommen! Kann mir da jemand helfen? Die Nummer von dem Raum weiß ich jetzt nicht aber guckt dir doch das Video an das du hier gepostet hast. Da werden alle Bildschirme gezeigt. Edit: Der Raum bei 5:22min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 in testkammer 5 sind 2 monitore. einer ist gleich wenn du rein kommst rechts und der nächste ist dann über dem ausgang. hast bestimmt einen von denen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja danke. habs jetzt gefunden und Trophy bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hatte auch das problem mit dem letzten Monitor. Habs jetzt auch endlich geschafft, dank euren tipps vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja, der allerletzte Monitor ist echt nicht ohne ! Da wäre ich ohne Hilfe, glaub ich, nicht drauf gekommen und die Umsetzung ist ja auch etwas tricky. Alle anderen Monitore waren kein allzu großes Problem - alle gut sichtbar und gut zerstörbar. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn ich nen Monitor verpasst hab muss ich dann alle nochmal machen oder reicht der fehlende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn ich nen Monitor verpasst hab muss ich dann alle nochmal machen oder reicht der fehlende ? Eigentlich reicht der fehlende, war zumindest bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Eigentlich reicht der fehlende, war zumindest bei mir so. Ist auch so, kann ich bestätigen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.