VTEC_07 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Der Code ist für die Online Statistik vorgesehen. Ist zur Zeit noch nicht auf der Seite einsehbar. Online spielen kannst Du sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wie kann ich die minen sichten damit der techniker sie entschärfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 mit L1 darauf zielen, so wies im leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 mit L1 darauf zielen, so wies im leitfaden steht steht eben nicht im leitfaden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden. Man markiert eine Mine, indem man sie beim Zielen (L1) anvisiert. und bevor du jetzt schreibst "das hast du gerade eingefügt" oder so: Geändert von uprisen257 (Gestern um 21:47 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden. bei mir siehts noch so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hmm merkwürdig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hab das game auf xbox 360 und würde gern ma wissen was man machen muss um die anderen spieler über headset zu hören? ich hör immer nur die ingame stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Irgendwo stand mal, das man nru freunde in brink reden hört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzKopfLarry Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wie schalte ich die trophäe hart wie stahl frei ? indem ich alle maps online auf beiden seiten gewinne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 nein, du musst entweder die beiden kampagnen auf schwer oder im online-versus durchzocken. du kannst aber auch ein paar level der kampagne auf schwer zocken und die, dir dir zu schwer sind im online-versus, wie du magst. hauptsache du hast alle missionen beider kampagnen entweder auf schwer oder online-versus beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzKopfLarry Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 nein, du musst entweder die beiden kampagnen auf schwer oder im online-versus durchzocken. du kannst aber auch ein paar level der kampagne auf schwer zocken und die, dir dir zu schwer sind im online-versus, wie du magst. hauptsache du hast alle missionen beider kampagnen entweder auf schwer oder online-versus beendet ja weil mein freund mit dem hab ich das durchgezockt der hat mich eingeladen aber auf co op eingestellt d.h. hätte der mich auf versus eingeladen hätten wir die trophy schon oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzKopfLarry Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 das heißt der schwierigkeitsgrad is wenn ich mit nem freund versus spiele egal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ja, entweder auf schwer oder auf online-versus, wobei bei online-versus der schwierigkeitsgrad keine rolle spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Keine Ahnung ob ich die Frage hier richtig platziert ist, aber weiss man schon ob es ein Brink 2 geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 noch nichts offiziell bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 meine frage ist kann man irgendwo sehen welches lvl man auf welchen schwierigkeitsgrad und coop oder versus schon gezockt hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 nein, leider nicht. man sieht nur (durch ein weisses lämpchen neben dem level) ob man es schon geschafft hat oder nicht. leider nicht, auf welchem SKG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 na und eben hab ich eigl. auf versus gestellt gehabt und es sind leute in mein team gekommen. hab gedacht versus bedeutet ich zocke mit ki gegen andere player.das is ja doof und dem zufolge kann ich alles nochmal zocken da ich ja nich mehr weiß was ich schon auf versus durch hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.