EndOfGreen666 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich habe mich nun dazu entschieden, eine F1-Liga ins Leben zu rufen, diese soll vor allem Spaß bringen. Es werden immer der aktuelle Titel und das Spiel aus dem Vorjahr gefahren, falls einige User noch warten, bis sie sich den neuen Teil kaufen. Ich würde mich freuen, ein paar User aus dem Forum dort wiederzusehen. Link: http://f1liga.forumieren.eu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hay EndOfGreen666 ich würde gerne mit machen wie kann ich beitreten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hay EndOfGreen666 ich würde gerne mit machen wie kann ich beitreten ? Du meldest dich auf der Seite an und befolgst das, was in den Regeln steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab ich gemacht Als neuestes Mitglied stehst du aber noch nicht drin. Sicher, dass es hier war: http://f1liga.forumieren.eu/register ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja bin auf anmelden gegangen habe mich angebeldet und abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Komisch ... weil selbst im Adminbereich bist du unter den neuesten Usern nicht zu sehen. Aber an der Anmeldung von der Seite kann es nicht liegen - bei mir hats gestern problemlos funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wollte mich noch mal anmelden habe mein namen noch mal eingegeben und dann stand bereits verfügbar also müsste es gegangen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wollte mich noch mal anmelden habe mein namen noch mal eingegeben und dann stand bereits verfügbar also müsste es gegangen sein Hast du die Aktivierungsmail auch bestätigt? Die Einstellungen für eine Anmedung stimmen eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 habe gar keine bekommen das steht da wenn ich login mache http://f1liga.forumieren.eu/login und die addresse stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hey endof green.. bin zwar nicht der beste in dem spiel aber würde natürlich auch sehr gerne mitfahren xxredbullxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hey endof green..bin zwar nicht der beste in dem spiel aber würde natürlich auch sehr gerne mitfahren xxredbullxx Dann auf der Seite der Liga anmelden und die Regeln befolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 eine frage hab ich noch wo kann ich den steckbrief ausfüllen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 eine frage hab ich noch wo kann ich den steckbrief ausfüllen ??? Direkt im Thread: http://f1liga.forumieren.eu/t5-steckbrief Sollte ich wohl noch dazuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ok habs reingestellt kannste lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wollt noch fragen wie das genau ablaufen wird wenn mir mal irgendwann rennen fahren ?? Und noch ne frage meinst du nicht das vilt 50 % Rennlänge nicht etwas zu lang ist vilt 30 % denk ich mal würd mehr spaß machen is nur ein vorschlag. Und am Freitag ist testtag könnten wir das evt auf samstag legen geh da ins kino ich weiß man sieht nicht gerne das man events absagt wie es in den regeln steht aber wäre echt nett kannst ja mal Polska fragen ob der damit einverstanden ist gruß iceman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wollt noch fragen wie das genau ablaufen wird wenn mir mal irgendwann rennen fahren ??Und noch ne frage meinst du nicht das vilt 50 % Rennlänge nicht etwas zu lang ist vilt 30 % denk ich mal würd mehr spaß machen is nur ein vorschlag. Und am Freitag ist testtag könnten wir das evt auf samstag legen geh da ins kino ich weiß man sieht nicht gerne das man events absagt wie es in den regeln steht aber wäre echt nett kannst ja mal Polska fragen ob der damit einverstanden ist gruß iceman Das kannst du mich aber auch direkt im Forum dort fragen, dazu ist das da. Bei 50% kommt es mehr darauf, eine gute Taktik zu haben und auch lange schnell zu fahren. Bei 20% z.B. muss man nur ein paar gute Runden hinkriegen und kann so gewinnen, deshalb die 50% Rennlänge. Wie können ja am Samstag nochmal alleine gegeneinander fahren dann. Aber dann nicht so spät, weil am Abend das Rennen von meinem Turnier hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mhh ja okay klar samstag hab ich genug zeit morgens mittags kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich habe es mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Loss Leute macht doch bestimmt immer spaß mit andren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.