ChuckyX Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo Leute, dann möchte ich mich hiermit auch einmal vorstellen. Ich heiße Max, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erfurt in Thüringen. Joa, das Forum habe ich entdeckt als ich nach Trophy Leitfäden gesucht habe im Netz und hab mir gedacht ich meld mich mal an, sonst melde ich mich eigentlich nie bei irgendwelchen Foren an aber dieses hier ist ja echt aktiv von den Usern her usw. das find ich ganz toll. Bevor ich mich angemeldet habe, hab ich auch nie auf Trophäen geachtet. Sammle also erst seit 2011 gezielt Trophäen. Allerdings habe ich letztens meine Festplatte aufgerüstet (auf 500GB) und da das PSN down ist konnte ich meine Trophys nicht synchronisieren, ist aber nicht schlimm, hatte eh noch fast keine Trophy. Meine Interessen wären z.b. Musik (versuche seit kurzem Gitarre zu spielen ), Sport (einfach mal schwimmen oder klettern gehen) und an der Ps3 zu zocken (wie wohl jeder hier ). Lieblingsbands: "A Day To Remember", "Rise Against", "Three Days Grace" uvm. Jau das wars auch schon! Mfg ChuckyX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Viel Spaß hier und Grüße aus (West)Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 auch von mir ein herzliches willkommen aus dem westen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Vom mir ein Herzliches Willkommen aus dem Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Danke für die Willkommensgrüße Warum kommt denn niemand aus dem Osten? Es ist toll hier, es gibt hier Vita Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Grüsse aus dem süden, komme aber aus brandenburg. Wenn de die vita cola durch nen kühles radeberger ersetzt komm ich mal lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Grüsse aus dem süden, komme aber aus brandenburg.Wenn de die vita cola durch nen kühles radeberger ersetzt komm ich mal lang. Das lässt sich definitiv einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Na dann auch mal von mir ein Herzlich Willkommen (aussem Westen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Na dann Welcome aus Sachsen-Anhalt-Lutherstadt Wittenberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Herzlich Wilkommen im Forum auch von mir Viel Spass und Erfolg bei der Trophy jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Herzlich Willkommen! von einem Thüringer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Herzlich Willkommen! von einem Thüringer! Das gibts ja nicht, ein Nachbar! Freut mich zu hören das auch noch andere aus Thüringen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hoffentlich nur FCC fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hoffentlich nur FCC fans Leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Leider nicht! wasn dann? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wasn dann? -.- Bin leider kein Fussball Fan. Guck mir nur immer die WM an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hey! kletterst du in ner halle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hey! kletterst du in ner halle ? Ich war mal vor nem halben Jahr bei Schloss Einstein als Komparse dabei, da waren wir im Blockpark in Erfurt. Aber ansonsten kletter ich eigentlich nur ab und zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ah ok (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.