Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Is ja gut. So ernst war's ja nich gemeint. Locker bleiben. Es ist doch eher meine Vorfreude,die hier spricht,als mein unvermögen warten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 In facebook hat sony es auch für heute angekündigt gerade eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ist im Store, allerdings für 7,99€.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bin Stinksauer! Was soll das? Die wollen mich doch verarschen? Hoffe das das ein Fehler ist,der schnellstens behoben wird! Glaub es Hackt!!! War lang nicht so Sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bin Stinksauer! Was soll das? Die wollen mich doch verarschen? Hoffe das das ein Fehler ist,der schnellstens behoben wird! Glaub es Hackt!!! War lang nicht so Sauer. Ist jetzt kostenlos! Man muss nur etwas Geduld haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ist doch schon behoben. edit: zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 jemand Lust jzt die 2 neuen Missionen zu spielen? Headset vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ok,ok. Habe mich kurz veräppelt gefühlt. Bin schon wieder ganz ruhig. Klappt ja jetzt. Das gibt's ja nich! Komplett volle Lobbys! Nach anfänglichem Preisschrecken bin ich ja völlig begeistert. Habe seit Release noch nie in einer komplett vollen Lobby gespielt. Völlig flüssig alles. Jetzt hat's richtig MP Charakter. Jeder Gegner is gefährlich,weil real. Zackiges Game auf einmal. Traumhaft! So,muss sofort zurück auf die Ark um Rang 24 hochzuleveln und Plasmagranate,Pyromine und Drohne freizuschalten. Man sieht sich da. Ace. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ace. bitte adde mcih mal! Weil ich hab die Missionen schon gewonnen, aber das Levelsystem ist ja jetzt wie bei Battlefield... von Level 1 auf 2 in 20 Minuten und von Level 39 auf 50 ca. 45 Stunden... hab jetzt ca. 5 Runden gezockt, aber hab grad mal 1/3 der Punkte für Level 21... das halte ich alleine nicht bis Level 24 durch. Bitte um moralische unterstützung. Ich finde aber es lagt ein wenig.. und der Ton ist ein bisschen komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das gibt's ja nich! Komplett volle Lobbys! Nach anfänglichem Preisschrecken bin ich ja völlig begeistert. Habe seit Release noch nie in einer komplett vollen Lobby gespielt. Völlig flüssig alles. Jetzt hat's richtig MP Charakter. Jeder Gegner is gefährlich,weil real. Zackiges Game auf einmal. Traumhaft! So,muss sofort zurück auf die Ark um Rang 24 hochzuleveln und Plasmagranate,Pyromine und Drohne freizuschalten. Man sieht sich da. Ace. Da gebe ich recht, komplett volle lobbys und es läuft flüssiger denn je. war echt ne super sache mit dem dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverThunder12 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Jetzt ist es ja draußen und es gibt noch keinen Trophäen Leitfaden! Ich weiß jetzt nicht wie das so geht aber ich würde denn Leitfaden gerne machen, wenn kein anderer will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Es gibt schon einen Leitfaden zu dem DLC. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/74660-trophaeen-leitfaden-brink-agents-of-change-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Endlich wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 man man man, von Level 20 bis 24 zieht es sich ja wie Kaugummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bissl schwerer geworden,glaub ich. Im freien Spiel mach ich auch nicht mehr so viel Punkte seit alles mit realen Gegnern voll ist. Die lassen sich nicht mehr so leicht berumsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiiccchhh Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hi ich wollte wer mir bei der trophäe gegenseitige unterstützung helfen kann. wer bock hatt soll mich adden -> iiiccchhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich versuch grad auf level 24 zu kommen macht allein aber kein spaß. wer will, einfach adden : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sagt mal Leute,weiss einer von euch was das für Waffen und Aufsätze in den beiden dlc's heute sind? Steht leider in der Beschreibung nicht drin. Falls ich die Waffen und Aufsätze nämlich noch nicht habe,würd ich's mir holen. Falls einer genaueres weiss,wäre ich sehr dankbar für Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sagt mal Leute,weiss einer von euch was das für Waffen und Aufsätze in den beiden dlc's heute sind? Hab ich was verpasst? Gibt es 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 der dlc kostet mittlerweile 7,99 € -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.