Ace-of-Bornheim Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich Flipp echt noch aus. Jetzt kommt der dlc doch erst am 4. August. Ist zwar jetzt offiziel,aber diese warterei nervt extrem. Hatte mich ausserdem so auf heute gefreut. Wer die News lesen will,kann sie auf play3 finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 War ja eigentlich zu erwarten, so ruhig wie es um den DLC auf einmal war. Mal schauen, ob sie den nun auch wirklich nächsten Donnerstag rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Behinderte... ich wollte das Spiel eigentlich noch diese Woche verkaufen, nachdem ich den DLC gespielt hab...das muss ich jetzt verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Es gibt schlimmeres, als auf einen DLC zu einem Spiel wie "Brink" zu warten. Eigentlich sollte das Drecksspiel diese Woche verschwinden aber nun, muss ich mir noch fix die Trophäen im DLC holen bevor ich es endgültig los werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Aber der hätte heute garnicht kommen KÖNNEN! Der Playstatio Store wird nur Mittwochs und Donnerstags geupdatet, vorher kann da nichts kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Der DLC ist offiziell für den 04.08. angekündigt und er erscheint 14 Tage kostenlos im Store, danach wird es 8-10 € kosten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Das muss dann aber das absolut finale Datum sein. Ansonsten bin ich tierisch beleidigt! Und davon erholt sich Bethesda nicht so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, dann ist Bethesda echt verloren...wenn Ace beleidigt ist, geht für die das Licht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Aber so was von! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Schreibe hier schonmal die neuen Trophäen rein. Wer sie noch nicht kennt. auf Level 24 aufsteigen die beiden Level auf des Sicherheitsseite und Wiederstandsseite schaffen und mit 2 neune Gegenstände leute töten und außerdem irgendwie mehrere Leute gleichzeitig buffen mit ner neuen Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Detaillierte Trophyliste gibt's bereits seit Samstag dort... Release: 04. August 2011 Preis: kostenlos (14 Tage, danach ca. 8-10€) Wissenschaftlicher Experte Gewinne im Kampagnenmodus die Labs als "Security" und "Resistance" Eine aufragende Errungenschaft Gewinne im Kampagnenmodus den Founders' Tower als „Security“ und „Resistance“. Eine heisse Sache Töte einen Feind mit einer Brandgranate. Feuerteufel Töte einen Feind mit einer Pyromine. Fernbedienung Töte einen Feind mit einer Drohne. Gegenseitige Unterstützung Buffe mehr als 3 Spieler gleichzeitig mit einer Feld-Regenerationseinheit. König der Ark Erreiche Level 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bin jetzt seit Samstag wieder kräftig am zocken,weil mich dieser dlc samstag Termin irgendwie inspiriert hat und mir macht das einfach ein Riesenspass! Habe einen neuen Charakter auf 20 hochgelevelt und fand das noch einiges,wenn nicht sogar mehr online los ist. Freu mich riesig auf den Tapetenwechsel,wenn der dlc kommt. Sind doch schöne sachen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Na da hab ich dann ja doch nochmal glück gehabt mit meiner sperre, die sollte heute eigentlich zuende sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Die Amis haben ihn schon. Bin etwas neidisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Kein Wunder, die bekommen das Store-Update ja auch immer vor uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Der DLC soll schon heute released werden, richtig? Quelle: http://www.starwarsmod.blackmonkeys.de/?p=6852 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hoffe es! Das wär's ja,wenn die Amis ihn mit dem Store update bekommen und bei uns wird er,wie angesagt,ersr am 4ten rausgebracht. Hoffe das er heute gegen 17 uhr verfügbar ist. Bin schon janz uffjerecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hoffe es! Das wär's ja,wenn die Amis ihn mit dem Store update bekommen und bei uns wird er,wie angesagt,ersr am 4ten rausgebracht. Hoffe das er heute gegen 17 uhr verfügbar ist. Bin schon janz uffjerecht. Wäre es wirklich so schlimm, 1 Tag warten zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Weil es mir morgen nicht passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Soll man jetzt wohl alle Releases danach ausrichten, wie es dir am besten passt? Es ist doch vollkommen egal, ob der DLC jetzt heute oder morgen kommt, jeder der ihn will, wird ja wohl in den folgenden 2 Wochen mal kurz Zeit haben, um den DLC zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.