odin81 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich will die tropähe Wie gewonnen, so zerronnen aber bin schon durch und keinen herold mehr denn man bestechen kann muss ich noch ma von vorn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also Grundvoraussetzung ist erstmal das du den DLC Da Vincis Verschwinden gedownloadet und installiert hast. Wenn das der Fall ist kann es sein das du den Auditore Umhang während des Spiels trägst. Diesen musst du ablegen damit dein Gesucht Status sich bei illegalen Aktivitäten steigern kann.Geh im Pausemenü unter Monturen. Du musst den Schlichten Umhang tragen. Nun muss dein Gesucht Status mindestens auf 50% sein damit du Herolde bestechen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 der dlc kostet auch geld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odin81 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also Grundvoraussetzung ist erstmal das du den DLC Da Vincis Verschwinden gedownloadet und installiert hast.Wenn das der Fall ist kann es sein das du den Auditore Umhang während des Spiels trägst. Diesen musst du ablegen damit dein Gesucht Status sich bei illegalen Aktivitäten steigern kann.Geh im Pausemenü unter Monturen. Du musst den Schlichten Umhang tragen. Nun muss dein Gesucht Status mindestens auf 50% sein damit du Herolde bestechen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. danke dir hat mir geholfen hatte den Auditore Umhang an nu hab ich alle auser die 100prozent in allen erinnerungen und beim hauptspiel die onlin trops dann hab ich alle und platin freuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 du musst auch gesucht sein um einen herold zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L20072010 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich habe hier ein Problem. Ich finde einen Herold, ich besteche ihn auch, ich klaue Ihm auch das Geld, aber die Trophäe will einfach nicht kommen...... *grrr*...... Muss ich nen spezielle Umhang tragen ? Sonst etwas zu beachten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strummer-joe Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich habe hier ein Problem. Ich finde einen Herold, ich besteche ihn auch, ich klaue Ihm auch das Geld, aber die Trophäe will einfach nicht kommen...... *grrr*...... Muss ich nen spezielle Umhang tragen ? Sonst etwas zu beachten ?Du musst keinen speziellen Umhang oder sonstiges tragen, versuchs einfach nocheinmal, bei mir dauerte es etwa eine Minute bis dir Trophy aufpoppte, scheint en bisschen verbuggt zu sein das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L20072010 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Habs mehrmals probiert. Sonstige Vorschläge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also bei mir ging alles glatt. Bestechen und dann das Geld direkt wieder zurück geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo, Hab hier genau das selbe Problem, Trophy kommt einfach nicht. Genauso die Glückspieler Trophy kommt auch nicht, obwohl ich schon zig mal mehr als 10 000 Florin gewonnen habe. Andere DLC Trophys habe ich bereits erspielt. Die Harlekin Trophy sowie mit dem "Fahrstuhl" einen Killen und 5 Reiter vom Pferd stossen kamen alle sofort. Kann es sein, das es daran liegt das ich erst in Sequenz 4 bin? Was anderes kann ich mir nicht Vorstellen. Bin für jeden Tip dankbar MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.