kolazah Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo wollte fragen wie lange eine Sasion dauert.. Also vom September bis ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 september... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 das kommt auf die ligen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 In fast allen Ligen von September bis Mai. Eine Ausnahme wäre Russland. Dort spielt man nach Kalenderjahren, also von März bis November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich glaube, dass auch noch in anderen Ländern nach Kalenderjahr gespielt wird. Mir fällt aber gerade keine andere Liga als Russland ein. Was hat das aber mit Trophäen zu tun? Außerdem kann man das soch auch im Internet oder im TV nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich glaube, dass auch noch in anderen Ländern nach Kalenderjahr gespielt wird. Deshalb sagte ich ja "Eine Ausnahme wäre"! Was hat das aber mit Trophäen zu tun? Keine Ahnung, hab' einfach auf die Frage geantwortet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.