ncs2710 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Man sollte ja alle bekommen, wenn man den ersten Film fertig hat. 3.Reihe ab 2. Position 8 Stück Jacoby müsste der letzte sein!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Man sollte ja alle bekommen, wenn man den ersten Film fertig hat. 3.Reihe ab 2. Position 8 Stück Jacoby müsste der letzte sein!?!? Ich kann dir das net genau sagen. Ich habe alle Kapitel und Filme durchgespielt und habe mir dann alle Charaktere auf einmal gekauft. Danach hatte ich alle Trophäen zu allen Crews. Versuch es doch auch so. Kauf dir später alle und dann kommt die Trophie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyfee Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hey Jungs ich hab n Problem und zwar im 4ten Film im Kapitel Rache der Königin Anne , fehlt mir das 8te Kompass Rätsel ? Welches unter Blackbeard zu sein scheint nur komm ich mit sparrow da nicht hin und inch weiß Net weiter. Bitte um Hilfe! Danke Schonmal im vorraus. MfG ToM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Unter Blackbeard gehts nur mit Bleackbeard weiter. Also im freien Spiel. Vorher Blackbeard nach Abschluss der Story aus Teil 4 vor der Hütte ganz links im Hafen kaufen. Dann freies Spiel. Und dann halt mit Blackbeard in das Zimmer laufen. Nur Blackbeard ist immun gegen Blackbeards rote Blitze. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyfee Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Unter Blackbeard gehts nur mit Bleackbeard weiter.Also im freien Spiel. Vorher Blackbeard nach Abschluss der Story aus Teil 4 vor der Hütte ganz links im Hafen kaufen. Dann freies Spiel. Und dann halt mit Blackbeard in das Zimmer laufen. Nur Blackbeard ist immun gegen Blackbeards rote Blitze. ^^ Ja schon aber ich muss ja da mit jack das letzte kompass rätsel finden und wen ich in dem zimmer unter blackbeard stehe leitet mi h der kompass wieder raus- wo ich mit jack von den roten blitzen weggestoßen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das kompassding ist definitiv nicht bei blackbeard. Entweder das ist im raum oder darüber hast alles ausprobiert was geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyfee Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ok habs gefunden^^. NAch einer insgesamt einer stunde suchen is mir die tür hinter blackbeard aufgefallsn *facepalm* danke für eure hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Naja, wenn du nicht aktiv alle 8 mit Jack suchst, ist es egal, ob du ihn dabei benutzt oder nicht. Manche Gegenstände werden ja schon zu den 8 gezählt, wenn man sie nur aufhebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lleeoonn Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ok, dann hatte ich einen Fehler im Game. Weil, die Anzahl der benötigten Steine wurde mir bei den beiden Haufen am Strand "immer" wieder angezeigt. :emot-raise: ist bei mir auch passiert muste noch mal neu:banghead: :massmeeting:kake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja, die beiden Hüte hatte ich bereits gekauft. Dennoch wurden mir danach die benötigten Goldsteine angezeigt.Ok, das Spiel kann mich nicht leiden. Ich bekomme das letzte Level in Kapitel 4 nicht beendet. Es bleibt beim finalen Kampf immer hängen. Nach 3 Durchgängen kann man wohl nicht mehr von Zufall reden, oder??? das hatte ich auch. Blackbeard hing an nem Seil und konnte nicht mehr erreicht werden. Beim zweiten Mal gings aber. Das Spiel hat sich auch schon zweimal aufgehängt (freeze). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 das hatte ich auch. Blackbeard hing an nem Seil und konnte nicht mehr erreicht werden. Beim zweiten Mal gings aber. Das Spiel hat sich auch schon zweimal aufgehängt (freeze). Denn Fehler hatten sehr viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das Spiel hängt sich regelmäßig auf. Echt zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das Spiel hängt sich regelmäßig auf. Echt zum kotzen. Tja so ist es halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lleeoonn Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 bei dem extra Extra aktiv da müste man im freien spiel alle charaktere die man hat mit R1,R2,L1,L2 durch gehen können bei mir geht dises extra nicht alsomindestend eine trophähe weniger die ich beckommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wieso sollte das Extra nicht gehen? Wenn Du den Hut dafür gekauft hast, geht es auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 bei dem extra Extra aktiv da müste man im freien spiel alle charaktere die man hat mit R1,R2,L1,L2 durch gehen können bei mir geht dises extra nicht alsomindestend eine trophähe weniger die ich beckommen kann man kann dann nicht ALLE charaktere durschalten, sondern nur zusätzlich noch durch die "statisten" der jeweiligen level, die man normal nicht kaufen/freischalten könnte (zum beispiel bei der whitecap bay die ganzen meeerjungfrauen oder in tortuga die piratenbräute) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 einfach im freien spiel modus immer alle charaktere mal durchschalten. bei mir kam die trophy schon im 2. Kapitel vom 4. Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lleeoonn Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 aber bei mir kann man da nicht alle durchschalten es geht einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 aber bei mir kann man da nicht alle durchschaltenes geht einfach nicht Doch das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 aber bei mir kann man da nicht alle durchschaltenes geht einfach nicht Nicht die 80 sammelbaren, nur die, die Du mit dem Extra im jeweiligen Level dabei hast..... Du musst natürlich vorher den hut gekauft und das Extra eingeschaltet haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.