Croookette Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hey Leute, wie ihr wisst ist ja das PSN down und ich habe etwas herausgefunden wie man dennoch online spielen kann .. [url]http://www.youtube.com/watch?v=6UpGKNujh6Q[/url] Das Video erklärt eigentlich alles. Aber falls dennoch Fragen offen stehen bin ich gern bereit sie zu beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das am Anfang is nur LAN Party, geht auch ohne PSN. Aba hab trotzdem gehört das man auch ohne PSN online spielen kann lol, aber nur ausgewählte Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 und welche ausgewählten spielen wären das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 1. das im am pc 2. LAN 3. unnötiger thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 und welche ausgewählten spielen wären das?? COD 5, 6 und 7 Borderlands und noch ein paar Hier ein Link:http://elhabib.at/2011/05/psn-ausfall-mit-diesem-tutorial-konnt-ihr-wieder-online-mit-der-ps3-spielen/84143 Musst ein bisschen nach unten scrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 des lohnt sich glaub ich net da sind bestimmt cheater und die hosts von den servern stellen eh nur rust ein und benutzen dann aimbot. außerdem ist das überhaupt legal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wär mir zu aufwendig ^^ Und die Spiele, die man denn zocken könnte hab ich ey nicht ^^ Ich warte einfach noch die Zeit ab und zogg denn wieder übers original Netzwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 @ andy002..: voll daneben.. @ ShootEmUp95..: thx für den link.. rumschiessen ist ja nich so meins, aber blur zocken umso mehr.. ich glaub ich packs mir mal drauf und hoffe das da nicht nur cheater unterwegs sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Croookette, wie lange hast du gewartet auf e-mail bestätigung? und noch habe ich eine frage: ist das alles legal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Croookette, wie lange hast du gewartet auf e-mail bestätigung? und noch habe ich eine frage: ist das alles legal? Ja es ist legal man kann es sich ungefähr wie hamachi vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja es ist legal man kann es sich ungefähr wie hamachi vorstellen ok, danke. mann, ich warte schon seit eine stunde auf bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 vll. machen gerad wartungsarbeiten an ihren servern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 würde das auch bei black ops funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 würde das auch bei black ops funktionieren Ja den das gehört ja zu den auswählbaren spiele das schwere wird wahrscheinlich eine vernüftige lobby zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das programm ist doch eh absolut lächerlich man kann nicht leveln und sonst auch nichts freispielen da kann ich auch gleich kampftraining spielen. weiss jemand ob ich bei dem kampftraining irgendwie auch einen anderen modus ausser ffa und tdm spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das programm ist doch eh absolut lächerlich man kann nicht leveln und sonst auch nichts freispielen da kann ich auch gleich kampftraining spielen. weiss jemand ob ich bei dem kampftraining irgendwie auch einen anderen modus ausser ffa und tdm spielen 1.Es geht nicht und 2. was erwartes du auch? Das ist ein Lan spiel so kannste halt mit anderen online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 aber den zombie mode könnte man nich online zocken oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croookette Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 aber den zombie mode könnte man nich online zocken oder ? Doch man kann zombie spielen ... jetzt mal zu den die das nicht mögen ich hab den thread geöffnet, da ich dachte wenn jemand langweilig ist kann er das machen und das gerede mit ist ja illegal und alles cheater da ... es gibt dort keine cheater man muss sich das so vorstellen man öffnet selber eine LAN-Party und über das programm kann man mit anderen spielen das ist halt nur eine notlösung also spaß macht es und es geht bei jedem spiel das eine LAN-Verbindung hat so hoffe das es sich nun geklärt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich hab immer noch keine e-mail bestätigung, war bei dir auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croookette Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir war sie gleich da ô.Ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.