jaypee83 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Maigowannen => [LotR(Elbisch)]: Hallo !!! (hoffentlich richtig geschrieben) Mein Name ist Jean-Paul, und ich komme aus Kerpen, bei Köln. Bin 25 Jahre alt und zocke für mein Leben gerne!!! ^^ Ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier im Forum, und muss sagen ich finds echt super!!! Dickes Lob und "fetten Respekt" an dieser Stelle! :-) Was ich hab: GTAIV, FO3, Grid, GT5P, MGS4, BFBC, NFSPS, Civ, Uncharted, PES08+09 Was ich will: LotR Conquest, Sacred2, KZ2, FF13, GT5, Diablo3, usw. ... Als ich das erste Mal von trophy gehört hab, hielt ich ja noch nich allzuviel davon.... ABER mittlerweile bin ich total addicted !!!!! das wars dann erstmal... immer weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Willkommen im Forum. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Herzlich Willkommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 willkommen im club der sammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum Wünscht dir das Gesamte Trophies-Ps3 Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo und viel Spaß hier, freut mich das hier noch einer auf "LotR Conquest" wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol . PostScriptum Man schreibt es »Mae govannen«. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Willkommen und viel Spaß hier. Danke fürs loben, hören wir immer wieder gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol .PostScriptum Man schreibt es »Mae govannen«. Hey, vielen Dank für die Korrektur, so sieht's doch direkt viel "richtiger" aus... :emot-keke: Und vielen Dank für den herzlichen Empfang! Möge dieMacht der Trophy mit uns allen sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 herzlich willkommen! viel spass und viele trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Willkommen und viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hi und herzlich willkommen hier, hoffe du wirst hier viel Spass haben. p.s.: Kannst´de ma de Mischa Grüße bestelle, von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 p.s.: Kannst´de ma de Mischa Grüße bestelle, von mir klaro! Wenn er mal wieder in der Gegend ist, werd ich's direkt bestellen. Wenn's irgendwann f1 trophies gibt kommt er vielleicht ja auch mal ins Forum! Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Grüss Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.