Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo, hat das Spiel noch jemand? Könnte bei den Online und coop trophäen noch hilfe brauchen. Bitte einfach über das PSN ne Nachricht schicken, die seh ich schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feiner Bengel Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 suche dringend jemanden für die online trophäen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 suche dringend jemanden für die online trophäeneinfach adden hey bin dabei schreib mich an ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMER-BRO-84 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den Online trophäen, falls jemand Zewit und lust hat bitte einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hallo leute..... brauche au hilfe fuer die online trophies au wenn des spiel kaum jemand hatt! thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hey da, ich benötige noch jemanden für die online trophies, die server sind ziemlich verlassen. sollte hier noch jemand das spiel ab und an spielen, bitte melden. bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Moin! Ich brauch auch noch die Online-Trophys. Würd also gern dabei sein. Bin aber erstmal den Rest der Woche offline. Das heißt wenn, dann nächste Woche mal abends (ab 20:30 meistens). Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hey, ich hab madden auch mal wieder rausgekramt also wenn jmd lust auf die online trophys hat kann er mich gerne adden psn-id: constantine787 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Schade, am 1.Oktober Server abschaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts