MadeMan Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Interessante Liste die du da pflegst. Ist schon enorm wieviel Trophies Burnout vorzuweisen hat. dafür natürlich auch ne Menge Bronzene. Intressant wäre auch das Gegenteil, Spiele mit wenig Trophies, dafür verhältnismässig vielen Gold und Silber Trophies. Wie z.B. Fleischbällchen oder Buzz Quiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Interessante Liste die du da pflegst. Ist schon enorm wieviel Trophies Burnout vorzuweisen hat. dafür natürlich auch ne Menge Bronzene. Intressant wäre auch das Gegenteil, Spiele mit wenig Trophies, dafür verhältnismässig vielen Gold und Silber Trophies. Wie z.B. Fleischbällchen oder Buzz Quiz Ja Danke Ja wir warten immernoch bis wir die 100 Marke übertreffen. Wird aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern.... Japp oder auch Terminator oder ICO.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Liste wurde aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Back to the Future - The Game / Zurück in die Zukunft - Das Spiel (beide das gleiche Game) hat 60 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Back to the Future - The Game / Zurück in die Zukunft - Das Spiel (beide das gleiche Game) hat 60 Trophäen. Was meinst du? Steht doch mit 60 Trophies da....!?! Die Store Version hat nur 59 und somit keine Platin. Oder geht's dir nur um deutsch/englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Was meinst du? Steht doch mit 60 Trophies da....!?!Die Store Version hat nur 59 und somit keine Platin. Oder geht's dir nur um deutsch/englisch? Ok. Kannste es so schreiben? Back to the Future (Disk Version) / Zurück in de Zukunft - Das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ok.Kannste es so schreiben? Back to the Future (Disk Version) / Zurück in de Zukunft - Das Spiel Mach ich dann, wenns in EU rauskommt. Ende März soll es ja kommen Dann brauch wir nur noch die deutsche, die englische steht da, weil es momentan nur die gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mach ich dann, wenns in EU rauskommt. Ende März soll es ja kommen Dann brauch wir nur noch die deutsche, die englische steht da, weil es momentan nur die gibt. Wird die Trophyliste dann von Back to the Future - The Game in Zurück in die Zukunft - Das Spiel bei der PS3 umbenannt? Hoffentlich bekommt die Platin dann ein deutschen Namen und eine deutsche Beschreibung und noch ein Trophybild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wird die Trophyliste dann von Back to the Future - The Game in Zurück in die Zukunft - Das Spiel bei der PS3 umbenannt?Hoffentlich bekommt die Platin dann ein deutschen Namen und eine deutsche Beschreibung und noch ein Trophybild Also meine Erfahrung ist das so, dass wenn es das Spiel auch in dem Land gibt (z.B. D-Land) und man die Sprache bei der PS3 auf z.B. deutsch umstellt, sind die Trophies auch in deutsch. Die englische Bezeichnung fällt dann ganz weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also meine Erfahrung ist das so, dass wenn es das Spiel auch in dem Land gibt (z.B. D-Land) und man die Sprache bei der PS3 auf z.B. deutsch umstellt, sind die Trophies auch in deutsch.Die englische Bezeichnung fällt dann ganz weg. Werden wir sehen. Ich kaufe mir das Game am 31. März oder 2. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Werden wir sehen.Ich kaufe mir das Game am 31. März oder 2. April Ich hatte damals z.B. Little Big Planet die UK Version, hatte dann alle Trophies in englisch, obwohl meine PS3 auf deutsch eingestellt war und irgendwann später hat sich von alleine die Sprache der Trophies geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Startpost wurde aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Habe gleich an Burnout Paradise gedacht und siehe da ist auf Platz eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Startpost aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Push Vlt kann jemand was ergänzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Spelunker hat 74 Trophies und inzwischen Burnout abgelöst, zumindest im Gesamtwert der Trophies. Spelunker 2580 Punkte Burnout 2355 Punkte. http://psnprofiles.com/trophies/SPELUNKER/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Spelunker hat 74 Trophies und inzwischen Burnout abgelöst, zumindest im Gesamtwert der Trophies.Spelunker 2580 Punkte Burnout 2355 Punkte. http://psnprofiles.com/trophies/SPELUNKER/ Danke Dir Aber ich finde bei uns nur 47 Trophäen http://forum.trophies-ps3.de/spelunker-hd/43779-trophaeen-leitfaden-spelunker-hd.html sind das DLC, die noch im LF fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja, die gibts bei uns noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ok also nur US (import)? Oder bekommen wir die auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.