GreanImperator Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 muss man für oben genannte trophy in clownwerfen und hot n cold auf jeder schwierigkeit die ninjas treffen? das würde nämlich schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 muss man für oben genannte trophy in clownwerfen und hot n cold auf jeder schwierigkeit die ninjas treffen?das würde nämlich schicken Jo ueberall deshalb ist es die 2 schwerste trophie im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 nicht nur auf jeder schwierigkeit in den einzelspielermodi. auch im normalen verhunzungspark und überstunden is einer drin. sogar im multiplayermodus, wenn ich mich nich irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ja genau.. und das macht die sache extrem krank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 naja bis gold gings ja noch aber überall auch in dem schwirigkeit platin zu kommen um da ne blöde puppe zu treffen das ist krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hier fehlt mir noch schmerzhaft bei heis kalt auf platin und bei clown werfen alle auf platin das ist voll schwer weiss auch nicht wie das schnell gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 bei mir fehlt nur noch heiß und kalt platin... find max 4 teddys ;( clownswerfen fand ich noch am einfachsten, hab 23sek mit 2 abschüssen gebraucht ^^ kp wie ich das geschafft hab... würde mir mal ne auflistung am besten mit bildern wünschen, bei youtube usw sind meist nur einzelne ungeordnete und keine aussem zb platin modus... evtl macht sich ja jemand die mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 bei heiss kalt hab ich mir in den modis die stellen gemerkt wo die am meisten auftauschen so hatte es gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Bei Heiß und Kalt immer schön auf die Karte gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alholgi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Sieht man die Teddys den schnell genug über die Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.