Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Hilfen

Recommended Posts

leute ich habe ein kleines problem und zwar ich muss noch das letzte minikit inSingapur sammeln und zwar das in der sauna ich kann wen es erscheint nicht einsammeln weil sobald ich mich gegen den bereich bewege falle ich wie hinaus und lande drausen auf dem platz wo da der kleine kampf gegen die wachen los geht was soll ich tun oder wie komm ich da ran? ich danke für schnelle hilfe

leute ich habe ein kleines problem und zwar ich muss noch das letzte minikit inSingapur sammeln und zwar das in der sauna ich kann wen es erscheint nicht einsammeln weil sobald ich mich gegen den bereich bewege falle ich wie hinaus und lande drausen auf dem platz wo da der kleine kampf gegen die wachen los geht was soll ich tun oder wie komm ich da ran? ich danke für schnelle hilfe

geh wieder rein

leute kleine frage wie schon oft ich bin noch an der trphy richtig faule eier dort soll man ja alle extra charaktere benutzen also ich habe jetzt das so gemacht ich ich ging in jetdes leven im freien modus und habe die charaktere a-j alle gebraucht undspeicherte das und ging zum nächsten level das habe ich so bei allen gemacht aussert bei einem level gegen die riesen krake dieses level musste ich fertigspielen um zu speichern! jetzt meine frage was mache ich falsch?

es ist sogar so das ich jetzt alle levels nochmals durchgemacht habe und zwar habe ich jeden charakter einzeln hervorgeruft inklusive den extra charakteren! ging immer noch nicht wie habt ihr das gemacht

ich danke um schnellen hilfe

so habe es geschaft nach ganzen 4 mal hinter einander durchmachen entlich platin weis nicht warum aber beim 4 mal miten im 3 film kam die blöde trophy entlich!!!! ich möchte mich hiermit noch endschuldigen bei denen die ich auf den nerf gegangen bin den diese trophy ging mir so was auf die nerfen das ich mich nit beruigen konnte und ich angst hatte das ich alle arbeit für nix getan hätte weil das vieleicht ein bug gewessen wäre aber zum glück kam sie doch noch!!!!!

Danke nochmals für die hilfe

Hätte noch ein Tipp zu Geld farmen! Wenn man im Hafen mit Marty zwischen den beiden Fässern schießt, gehen ja einige Studs verloren! Am Besten schaltet ihr noch einen 2.ten Controller an und stellt dann diesen Charakter ein bisschen vor die Fässer! Somit bekommt auch mehr Studs! Sonst würden ja diese silbernen und goldenen Steine verloren gehen:biggrin5:

Hätte noch ein Tipp zu Geld farmen! Wenn man im Hafen mit Marty zwischen den beiden Fässern schießt, gehen ja einige Studs verloren! Am Besten schaltet ihr noch einen 2.ten Controller an und stellt dann diesen Charakter ein bisschen vor die Fässer! Somit bekommt auch mehr Studs! Sonst würden ja diese silbernen und goldenen Steine verloren gehen:biggrin5:

Habe ich auch so gemacht, erschien mir aber zu viel und zu kompliziert das auch noch dabei zu schreiben :biggrin5:

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber der schnellste Weg alles freizuschalten und "unendlich" Studs (Münzen) zu sammeln:

• Story-Modus spielen, möglichs alle Studs mitnehmen
  • Sparen bis 500.000 Studs
  • Dann folgenden Hut kaufen: Roter Hut 16:
    Schatz x2 - Springt im Hafen am Strand von links nach rechts nacheinander auf die 5 Piller (Pfeiler/Pfosten).
    Kosten: 500.000 Steine.
  • Weiter sparen bis zum nächsten Multiplikator (x4)
  • Beide Multiplikatoren im Menu "Extras" aktivieren.
  • Jetzt habt ihr bereits alle Studs x8
  • Nach jedem Level im Story Modus, die Kneipe im Hafen besuchen (im Freischaltbaren Bereich auf der linken Seite) und dort sämtliche Einrichtung zerstören
  • Weiter Sparen bis zum nächsten Multiplikator
  • usw.

Mit allen Multiplikatoren eingeschaltet habt ihr einen Bonus von x7680 (!!!). Damit ist es dann ein Kinderspiel alles andere zu kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...