KillerBaby Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hey Leute, wisst ihr was es bringt, wenn man die Fähigkeit von Stufe 1 auf 2 bzw. auf 3 macht? Es wird nirgends erklärt. Ich hoffe, dass das jemand weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 dein max lvl steigt, zb. kraft lvl1 max 80 lvl2 dann 90, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ok... ich glaube ich habe den falschen Begriff verwendet. Ich meine die Techniken. Also die Kampftechniken eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wenn du meinst sowas wie head kick und so, je höher dein lvl desto effektiver werden die schläge oder kicks usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja danke genau die meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.