Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Siehste Coyote, sag ich doch http://www.youtube.com/watch?v=lPfbtX-gK4Q Du machst mich fertig Die Pinselköppe werd ich mir wohl noch ne ganze Weile antun muessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Du machst mich fertig Die Pinselköppe werd ich mir wohl noch ne ganze Weile antun muessen Nicht nur die Bei mir läuft gerade "Blue" in Dauerschleife :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nicht nur die Bei mir läuft gerade "Blue" in Dauerschleife :'> Ja die fand ich ja jetzt so schlecht nicht. Hab ja auch nix gegenteiliges behauptet. Aber Dauerschleife? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Lena war meiner Meinung nach gut und konnte höher sein.. Aber Azerbaijan als Gewinner ? Der Song war so ne verdammte 0815 "Scheiße" ! Und richtig gute Musik wie von Frankreich ? auch nur im Mittelfeld -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Lena war meiner Meinung nach gut und konnte höher sein.. Lena ist nicht mehr Lena; irgendwie. Den sexy Blick hatte sie von Topmodels :emot-what: Aber Dauerschleife? Ich könnt dir auch gerne die Gartenzwerge raussuchen - wenn du magst :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Lena ist nicht mehr Lena; irgendwie.Den sexy Blick hatte sie von Topmodels :emot-what: Ich könnt dir auch gerne die Gartenzwerge raussuchen - wenn du magst :mmmhmm: welchen sexy blick?? das war jawohl alles ausser sexy wie sie sich beim auftritt gegeben hat.. hat mann ja gesehen das dieses neue image nicht ankommt,ihre natürliche art vom vorjahr mochten die zuschauer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 welchen sexy blick?? das war jawohl alles ausser sexy wie sie sich beim auftritt gegeben hat.. hat mann ja gesehen das dieses neue image nicht ankommt,ihre natürliche art vom vorjahr mochten die zuschauer... Kann ja noch nachvollziehen, dass man sich innerhalb eines Jahres verändert. Aber jetzt wirkt sie nur noch aufgesetzt. Kam schon so rüber, als ob sie sich für unwiderstehlich hält .. Und ihr Lied? Hat ihr dabei keinen Gefallen getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kann ja noch nachvollziehen, dass man sich innerhalb eines Jahres verändert. Aber jetzt wirkt sie nur noch aufgesetzt. Kam schon so rüber, als ob sie sich für unwiderstehlich hält .. Und ihr Lied? Hat ihr dabei keinen Gefallen getan. genau so kam es rüber.. aufgesetzt.. und anhand der pkt hat mann gesehen,das die zuschauer das ähnlich sahen bzw das lied auch nicht toll fanden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 genau so kam es rüber.. aufgesetzt.. und anhand der pkt hat mann gesehen,das die zuschauer das ähnlich sahen bzw das lied auch nicht toll fanden.. Selbst von Norwegen gab's nicht viele - dabei hatte sie doch da so'n süßen Freund Tchja, man kennt halt noch die verrückte Nudel vom Vorjahr; da passen die Blicke nicht so .. [url] http://www.youtube.com/watch?v=3ymqSw-7Fvo[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 @ jarko Das nochmal zum Thema "nicht ankommen" Wir haben viele Punkte auch dadurch verloren, da wir nur die Laender zur Party eingeladen haben, die uns letztes Jahr 12 Punkte gegeben haben. Die andern Laender die 10 oder weniger gaben mussten auf eigene Kosten kommen. Sowas macht man auch nicht. Das ist einfach nur peinlich und das raecht sich auch grad bei der Jury-Wertung die ja 50% Gewicht hat. Nichts desto trotz war Lena mir zu sehr aufgedonnert und hat dadurch und durch die Songauswahl (wofuer sie nichts kann) viel von ihrer urspruenglichen lockeren Ausstrahlung und Charme eingebuesst. Aber den Auftritt hat sie dem Song entsprechend sehr gut und professionell abgewickelt. Da gabs nix dran zu meckern. Passte aber alles nicht zu ihrem Image. @ back-page Die Gartenzwerge waren der Hammer vom Auftritt her, aber hoeren muss ich die net nochmal, dann sind mir die IRREN schon lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Für mich war Schweden der wahre Sieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 @ jarkoDas nochmal zum Thema "nicht ankommen" Nichts desto trotz war Lena mir zu sehr aufgedonnert und hat dadurch und durch die Songauswahl (wofuer sie nichts kann) viel von ihrer urspruenglichen lockeren Ausstrahlung und Charme eingebuesst. Aber den Auftritt hat sie dem Song entsprechend sehr gut und professionell abgewickelt. Da gabs nix dran zu meckern. Passte aber alles nicht zu ihrem Image. @ back-page Die Gartenzwerge waren der Hammer vom Auftritt her, aber hoeren muss ich die net nochmal, dann sind mir die IRREN schon lieber mit sicherheit war diese "12 pkt party" nicht grade förderlich,aber denke ich das ihr neues image bzw das lied am meisten dazu beigetragen haben,das von anfang an die titelverteidigung ausser frage stand. klar war ihr auftritt von technischen pkt her gut,aber der wandel von "mädchen von nebenan" zum vamp hat mann ihr nicht abgenommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mit sicherheit war diese "12 pkt party" nicht grade förderlich,aber denke ich das ihr neues image bzw das lied am meisten dazu beigetragen haben,das von anfang an die titelverteidigung ausser frage stand. klar war ihr auftritt von technischen pkt her gut,aber der wandel von "mädchen von nebenan" zum vamp hat mann ihr nicht abgenommen.. Kommt ja hinzu, sagte ich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kommt ja hinzu, sagte ich ja auch ja dann sind wir mal einer meinung... kommt ja auch nicht so oft vor:J: bin ja mal gespannt,wer nun nächstes jahr sein glück probieren will bzw ob raab wieder so ne catingshow dafür aufzieht.. der hat sich sicher auch mehr erhofft gestern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kommt ja hinzu, sagte ich ja auch Ach Lena; lasst uns doch lieber über die Haare des Franzosen sprechen, oder über die Jacke von dem Mann aus Bosnien-Herzegowina. ob raab wieder so ne catingshow dafür aufzieht.. Och, da wären doch noch ein paar von der alten Suche übrig - Dursti!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ach Lena; lasst uns doch lieber über die Haare des Franzosen sprechen, oder über die Jacke von dem Mann aus Bosnien-Herzegowina. Och, da wären doch noch ein paar von der alten Suche übrig - Dursti!! was soll mit den haaren von dem gewesen sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 was soll mit den haaren von dem gewesen sein??? Als der ins Bild gekommen ist, mußte ich an Disney's "Schöne und das Biest" denken - der hatte auch so'ne wuschelige Matte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja dann sind wir mal einer meinung... kommt ja auch nicht so oft vor:J: Ist mir noch gar nicht so aufgefallen Ich denk auch das weitere Castings folgen werden. Lief ja alles recht erfolgreich zwischen ARD und Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 da fand ich die frisur vom dänischen leadsänger lächerlicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Meiner Meinung nach war das ein sehr schlechter ESC. Der im letzten und vorletzten Jahr war um einiges besser. Dafür war UNSERE Ausrichtung TEURER. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.