Bleedy Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Aserbaidschan gewinnt Jo 221 Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die schweiz hat den letzten platz echt nicht verdient... naja jetz is der ganze hype endlich vorbei.. und auf gehts nach Aserbaidschan!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Azerbaijan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 mmh nur platz 10 =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die schweiz hat den letzten platz echt nicht verdient... naja jetz is der ganze hype endlich vorbei.. und auf gehts nach Aserbaidschan!!!!!!!!!! Lena die freche ist jetzt weg... Naja,wie du gesat hast auf nach Aserbaidschan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die schweiz hat den letzten platz echt nicht verdient... naja jetz is der ganze hype endlich vorbei.. und auf gehts nach Aserbaidschan!!!!!!!!!! Ja tolles Urlaubsland:biggrin5: Hatte ich doch den richtigen Riecher:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Na dann viel Spaß. Nächstes Jahr fängts dann um 1 Uhr deutsche Zeit an, ganz klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Na dann viel Spaß. Nächstes Jahr fängts dann um 1 Uhr deutsche Zeit an, ganz klasse. Würde. Müssen sich was überlegen z. B. früher anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Azerbaijan soooo grausam...ham die alle keine Ohren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hat sich google diesmal ganz schön verrechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich finde den zehnten Platz sehr gut für jemanden, der starke Konkurenz hatte und ausserdem als Titelverteidigerin antrat. Bin ich sehr zufrieden mit. Gut gemacht, Lena Der moralische Sieger war allerdings ganz klar Stefan Raab Die Rock'n'Roll/Blues-Interpretation von Satelite war einfach klasse, ich kanns nicht oft genug sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja tolles Urlaubsland:biggrin5:Hatte ich doch den richtigen Riecher:smile: die hätte ich nicht auf sieg getippt... die mission titelverteidigung is wie erwartet gescheitert.naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Na dann viel Spaß. Nächstes Jahr fängts dann um 1 Uhr deutsche Zeit an, ganz klasse. hast das falsch verstanden bei denen is die zeit früher das heißt wir hinken hinterher wenns also bei denen um 20 uhr losgeht is es bei uns 16 uhr aber die gehen mit der startzeit glaub ich nach der MEZ also so das es in aserbaidschan mitten in der nacht is wenns losgeht wir haben nämlich sonderrechte weil die mitteleuropäer den ganzen kram finanzieren meine persönliche top 5 des abends: 5. finnland 4. deutschland 3. österreich 2. island 1. italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Azerbaijan soooo grausam...ham die alle keine Ohren? Ja, die Dame hat sämtliche langen Töne versemmelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die hätte ich nicht auf sieg getippt...die mission titelverteidigung is wie erwartet gescheitert.naja Brauchte Lena die Titelverteidigung? OK, dass der EUROvision Song Contest in ASIEN stattfindet, ist allerdings wirklich seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hast das falsch verstanden bei denen is die zeit früher das heißt wir hinken hinterher wenns also bei denen um 20 uhr losgeht is es bei uns 16 uhraber die gehen mit der startzeit glaub ich nach der MEZ also so das es in aserbaidschan mitten in der nacht is wenns losgeht wir haben nämlich sonderrechte weil die mitteleuropäer den ganzen kram finanzieren meine persönliche top 5 des abends: 5. finnland 4. deutschland 3. österreich 2. island 1. italien finnland und island hätte ich auch weiter vorn erwartet.. aber is ja nix neues das der "ostblock" die meisten plätze im vorderen abschnitt der tabelle belegt.. der tourismus in Aserbaidschan wird auch sicher boomen im nächsten jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wieso sollte das bei denen um 1 Uhr anfangen? Bei denen fängts auch um 21 Uhr an. Dann ist bei uns halt erst 17 Uhr. Wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Brauchte Lena die Titelverteidigung? OK, dass der EUROvision Song Contest in ASIEN stattfindet, ist allerdings wirklich seltsam. warum is sie denn nochmal angetreten wenn sie nicht gewinnen wollte?? dann hätte sie auch ne anderen künstler sein glück versuchen lassen können,also denke ich schon,das sie gewinnen wollte.. aber der schuss ging nach hinten los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenigstens ist jetzt der Hype um Lena vorbei. Das ging mir schon echt auf den Sack. Freu mich für Aserbaidschan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 lag ja nicht wirklich an LENA sondern an der Ostblock vetternwirtschaft TOP 5 hätte es schon sein dürfen denn schlecht war SIE nicht ist alles nicht meine musik trozdem hätte ichs schon cool gefunden wenn LENA nochmal gewonnen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.