Skylit Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 MOLDOVA! Aber ne, kann auch daran liegen das ich ein Fable für geile Hüte habe. Und United Kingdom ist dieses Jahr mal gescheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das wird wohl nix mit der titelverteidigung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das wird wohl nix mit der titelverteidigung.... nee wäre auch ein Wunder gewesen,war aber auch kein guter Song gab 10-12 bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 sie wird ja jetz richtig durchgereicht... bitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die Iren erinnern mich irgendwie an Starlight Express Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die Rock'n'Roll/Blues-Version von Satelite find ich mal endgeil Da kann auch ich Dir nur recht geben!!!! sie wird ja jetz richtig durchgereicht... bitter... Wird wohl nix mit Titelverteidigung. Denke Top Ten Platz wäre vielleicht machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Da kann auch ich Dir nur recht geben!!!!Wird wohl nix mit Titelverteidigung. Denke Top Ten Platz wäre vielleicht machbar! Reicht ja auch für Lena ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die Punktevergabe hat nichts mit der Musik zutun. Es ist simples einschleimen bei den Nachbarländern. Schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ukraine,Aserbaidschan,schweden an der spitze... da fand ich echt andere lieder besser.. rede nicht von lena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die Punktevergabe hat nichts mit der Musik zutun.Es ist simples einschleimen bei den Nachbarländern. Schrecklich. So ist das aber beim Grand Prix. Die Skandinavier, die Slawen, die Länder der ehemaligen Sowjetunion, sie alle haben sich die Punkte zugeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Azerbaijan ... die schlechtesten Saenger des Abends landen so weit oben. Ich hab die auf den letzten Platz getippt. Die haben kaum die Toene getroffen Die Gartenzwerge sind aber auch gut im Rennen. War die lustigste Nummer am Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wenigsten auf die schweizer is verlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Azerbaijan ... die schlechtesten Saenger des Abends landen so weit oben. Ich hab die auf den letzten Platz getippt. Die haben kaum die Toene getroffen Die Gartenzwerge sind aber auch gut im Rennen. War die lustigste Nummer am Abend Sehe ich genau umgekehrt, Aserbaidschan war mit das beste am heutigen Abend, warum Moldau soviel Punkte bekommt verstehe ich nicht, das hatte doch nichts mit singen zu tun nur dummes rumgehampel:smash: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 nur so ne gurkenlieder vorne... traurig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich fand auch Östereich richtig gut und Deutschland hat mit 12 Punkten Geschmack gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 na dann gehts nächstes jahr nach Aserbaidschan.. mit den hätte ich nicht gerechnet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also scheinbar ist die Messe schon geleesen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 traurig wie sich da die pkt immer hin und her geschoben werden.. sind echt gute lieder die viel zu weit hinten stehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hmm...das mädel das die Punkte für Bosnien vergeben hat sah net schlecht aus. Naja, irgendwie fand ich da viele Lieder recht schlecht, muss sagen das mir das Lied aus Island (waren das die 4 Kerle die den Song von nem eigentlichen Kandidaten gesungen haben der gestorben is?) gefallen hat. Ansonsten hab ich nich so aufgepasst wer was gesungen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Aserbaidschan gewinnt und Lena wird 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.