alanlkm Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo Community, wollte hier mal den EVSC für 2011 öffnen. Über die SuFu hab ich keinen für 2011 gefunden .. Wer ist euer Favorit ? Also ich drücke Russland die Daumen, mein Favorit ist aber Schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Solange nicht nochmal diese "Lena" *schauer über Rücken läuft* erster wird, ist's mir gleich wer da was gewinnt ... bin nicht soooo der Kommerz-Möchtegernshow-Liebhaber :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Warum sollte Lena denn nicht gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Warum sollte Lena denn nicht gewinnen? Weil sie einfach nur schrecklich ist!!! Ihre Stimme, ihr Auftreten, ihre seht-mich-an-ich-bin-die-ach-so-tolle-Lena Art *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Weil sie einfach nur schrecklich ist!!!Ihre Stimme, ihr Auftreten, ihre seht-mich-an-ich-bin-die-ach-so-tolle-Lena Art *würg* Und dazu noch extrem eingebildet und frech [url]http://www.youtube.com/watch?v=ckO595Z2vkM[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Und dazu noch extrem eingebildet und frech Danke, wenigstens einer versteht mich By the Way: Finde Russland recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Danke, wenigstens einer versteht mich By the Way: Finde Russland recht gut Jap aber die Konkurrenz ist auch nicht schlecht.. Irland, Schweden, Aserbaidschan etc.. Naja Morgen ist es schon soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jap aber die Konkurrenz ist auch nicht schlecht.. Irland, Schweden, Aserbaidschan etc.. Naja Morgen ist es schon soweit Gibt es eigentlich schon Favoriten? (durch Internetabstimmungen oder ähnliches) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Lena muss es wieder schaffen Am Anfang fand ich ihr Satellite auch schrecklich aber es wear nunmal das beste Lied letztes Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Gibt es eigentlich schon Favoriten? (durch Internetabstimmungen oder ähnliches) :emot-raise: Glaube nicht, aber weiß da nicht so gut Bescheid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Lena muss es wieder schaffen Am Anfang fand ich ihr Satellite auch schrecklich aber es wear nunmal das beste Lied letztes Jahr... Sieh dir das Video in Post #5 an und schreib das nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich finde "Taken By a Stranger" an sich sehr schön, nur ist es sehr eintönig. Hat ja kaum Höhepunkte oder etwas derartiges, ist leider recht monoton. Und Lena finde ich auch in Ordnung, ich würde ihr den Sieg gönnen. Was mich ein bisschen ankotzt, sind die Leute, die sich darüber aufregen, dass Lena immer noch da ist und jetzt wieder beim ESC antritt. Es gab in letzter Zeit viel Kritik gegen Castingshows wie DSDS, da die "Stars" in der Regel einen Hit hatten und dann schnell wieder unbekannt wurden und sich niemand mehr für sie interessierte. Genau DIESEN Fehler will man bei Lena nicht machen und deswegen wird sie eben weiterhin stark beworben. Was wäre denn eine effektivere Werbung, als die Titelverteidigung beim ESC? Aber nein, jetzt regen sich die Leute eben darüber auf, dass einer der neugeborenen Stars tatsächlich längerfristig populär sein soll. Manche Menschen wollen einfach nur alles schlecht reden und wissen im Prinzip nicht, was sie eigentlich möchten. So kommt es mir jedenfalls vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 @ Anomaly92 (sollte dein Post auf mich bezogen sein): Sorry, aber das ist meine Meinung und Punkt :emot-what: Ich finde "Taken by a Stranger" auch recht gut, aber ihre Art ist das was mich so nervt... naja schlussendlich ist es ja geschmackssache P.S. Ich weise noch mal auf Post #5 hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich finde "Taken By a Stranger" an sich sehr schön, nur ist es sehr eintönig. Hat ja kaum Höhepunkte oder etwas derartiges, ist leider recht monoton.Und Lena finde ich auch in Ordnung, ich würde ihr den Sieg gönnen. Was mich ein bisschen ankotzt, sind die Leute, die sich darüber aufregen, dass Lena immer noch da ist und jetzt wieder beim ESC antritt. Es gab in letzter Zeit viel Kritik gegen Castingshows wie DSDS, da die "Stars" in der Regel einen Hit hatten und dann schnell wieder unbekannt wurden und sich niemand mehr für sie interessierte. Genau DIESEN Fehler will man bei Lena nicht machen und deswegen wird sie eben weiterhin stark beworben. Was wäre denn eine effektivere Werbung, als die Titelverteidigung beim ESC? Aber nein, jetzt regen sich die Leute eben darüber auf, dass einer der neugeborenen Stars tatsächlich längerfristig populär sein soll. Manche Menschen wollen einfach nur alles schlecht reden und wissen im Prinzip nicht, was sie eigentlich möchten. So kommt es mir jedenfalls vor. is mit sicherheit gute werbung,aber wenns dann nicht klappt mit der titelverteidigung dann bleibt das an ihr kleben.. so wäre sie die künstlerin gewesen,die den contest nach 20oder30jahren(bin mir nicht sicher) wieder nach deutschland geholt hat.. mit ner misslungenen titelverteidigung würde der ruhm etwas "befleckt"..ich gönne ihr ne erneuten gewinn eindeutig,halte das aber für sehr schwer umzusetzen.. aber warten wirs halt mal ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mir kommt das so vor als ob richtig viele Songs sich einfach nur gleich anhören,und da hibt es nur ein par Songs die sich von der Menge unterscheiden . Und was da für Schrott ins Finale gekommen ist kann ich selber nicht glauben -.- Und wieso es die Türkei nicht ins Finale geschafft hat ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Weil sie einfach nur schrecklich ist!!!Ihre Stimme, ihr Auftreten, ihre seht-mich-an-ich-bin-die-ach-so-tolle-Lena Art *würg* Was aber ausreichen wird, um den russischen Beitrag weit hinter sich zu lassen. Und ich find ihr Auftreten weit besser als Musik- und Stylekatastrophen wie Lady Gaga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Lena liegt zurzeit auf Platz 1 bei Google Prognose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Lena liegt zurzeit auf Platz 1 bei Google Prognose. Variiert sich aber meistens, sie war auch schon Dritte. Aber Lena muss auch nicht gewinnen, sie hatte ihren Impact und das find ich gut, weil sie nunmal süß und charmant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Variiert sich aber meistens, sie war auch schon Dritte. Aber Lena muss auch nicht gewinnen, sie hatte ihren Impact und das find ich gut, weil sie nunmal süß und charmant ist. Wobei man sagen muss, dass die Zuschauerstimmen ja nur zu 50% zählen. Und wie ich das mitbekommen habe, ist die Jury zu 100% "Deutsch"?! Dann steht dem Sieg ja fast nichts im Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Was aber ausreichen wird, um den russischen Beitrag weit hinter sich zu lassen.Und ich find ihr Auftreten weit besser als Musik- und Stylekatastrophen wie Lady Gaga. Danke für deinen mangelnden Intelekt ! Da sieht man wieder, dass die deutschen gar keine Ahnung von richtiger Musik haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.