BIG-APPLE97 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kann man da alle Audio Logs holen oder wie? Nein ! , mache musst auf bestimmten Karten machen mit bestimmten Missionen , aber einen sehr großen Teil kriegst du auf Reaktor , und durch plins spielen ,Level ups . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Für was kriege ich das Audio-Log vom Gefreiten James Macleod, Nr7.? Das ist das letzte das mir noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Für was kriege ich das Audio-Log vom Gefreiten James Macleod, Nr7.? Das ist das letzte das mir noch fehlt... Nein sorry , ich kann ja mal gucken ,kannst du mal gucken mir fehlen noch diese hier , dann hab ich platin : Joe Chen 1 Barbera 2 und 10 Bei Reaktor krieg ich keine mehr , bitte melden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Mir fehlt auch noch Joe Chen 1 aber keine Ahnung wo es das gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Barbera 2 und 10 Ich habe bei Widerstand die Karte "Aquarium" gespielt und alles erledigt. Bekam dafür Babera 2. Hoffe es hilft. MfG buerger Weiß zufällig jemand wo ich Barbera #4 finde? Edit: Ok, Barbera´s #4 gibt´s im "Terminal" Dank an alle für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 versuchs mal damit:Reactor-->Wiederstand--> 0Bots-->alle Ziele erfüllen...dauert so 5 min...hatte ich 3x hintereinander gemacht und so meine letzten logs bekommen ich bräuchte für mein letztes audio file mal hilfe.. das ding is bei :Gründerin Barbara Elmhurst nr.6wäre cool wenn mir da einer weiterhelfen kann,bevor ich zig mal umsonst die levels spielen muss... hat leider nichts gebracht auf reactor.. kann mir jemand weiterhelfen,wo ich denn nun dieses audio log finde?? bzw wo ich es bekomme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hier ein Link für die Audiologs. http://brink.addicted-gamer.com/audiologs.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hier ein Link für die Audiologs.http://brink.addicted-gamer.com/audiologs.php Wow, der sieht echt gut aus. Ist nur noch die Frage, ob das alles stimmt. Falls ja, sollte der Überblick unbedingt in den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hier ein Link für die Audiologs.http://brink.addicted-gamer.com/audiologs.php DANKE!!!!!!!! also das log was mir gefehlt hatte,habe ich laut der liste dann auch gekommen in der besagten level.. gehört definitiv in den leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Die Liste sieht sehr glaubwürdig aus... würde auch zu unserer Vermutung passen, dass 80% durch Freies Spiel zu holen sind und manche halt in den verschiedenen leveln gemacht werden müssen. Für die spezifichen, einfach privates 1 Mann spiel, das schaltet ebenfalls ein Audio Log frei, ohne Gegnerfrust versteht sich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Die liste ist super muss umbedingt in den Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wie versthe ich das ? (nicht spezifische Mission) wie muss ich die machen oder woher weiß ich in welchen lvl ich das spielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wie versthe ich das ? (nicht spezifische Mission) wie muss ich die machen oder woher weiß ich in welchen lvl ich das spielen muss? nicht spezifich bedeutet das man diese Logs überall bekommen kann, sei es privat, co-op, versus oder offline Kampagne. Die anderen gibt es halt nur auf bestimmten Maps und für Sicherheit oder Widerstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hier ein Link für die Audiologs.http://brink.addicted-gamer.com/audiologs.php Der Link ist super Platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also kann ich die Audio-Logs die keiner Spezifischen Mission angehören, solang auf einer Map holen bis ich alle habe? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also kann ich die Audio-Logs die keiner Spezifischen Mission angehören, solang auf einer Map holen bis ich alle habe? :emot-raise: Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich hab alle logs bekommen allein durchs spielen ohne irgendeine map extra laden zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 also ich hab alle trophies bis auf diese. 97% ich weiß auch nicht warum bei lv 20 es nicht bling gemacht hat. nervt mich grad voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 also ich hab alle trophies bis auf diese. 97%ich weiß auch nicht warum bei lv 20 es nicht bling gemacht hat. nervt mich grad voll mach einen neuen charakter. die audiologs bleiben erhalten. ist wie mit den waffenfreischaltungen. die sind auch charakterübergreifen. und schon müsste es wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 also ich hab alle trophies bis auf diese. 97%ich weiß auch nicht warum bei lv 20 es nicht bling gemacht hat. nervt mich grad voll Iwas stimmt bei dir aber nicht... die Rang Trophy macht mehr als 3% in der Tropyliste aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.