uprisen257 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 "store rehab" um genau zu sein aber der ist erst verfügbar, wenn sich die lage etwas beruhigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_1994 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 also mir gefällt es schon sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Moin, ich habe mal ne Frage. Woher habt ihr das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Moin,ich habe mal ne Frage. Woher habt ihr das Spiel? das ging an alle PS3 gamer die ihren Artz um aufgesucht haben weil sie starke Network entzugserscheinungen gehabt haben:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das ging an alle PS3 gamer die ihren Artz um aufgesucht haben weil sie starke Network entzugserscheinungen gehabt haben:: Also gibts das Spiel normal net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also gibts das Spiel normal net? :'> nein das ist ein quatsch - leitfaden den ich geschrieben hatte um die Down Zeit zu versüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also gibts das Spiel normal net? lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 :'> nein das ist ein quatsch - leitfaden den ich geschrieben hatte um die Down Zeit zu versüssen Jo. Wäre bestimmt geil, das Spiel mal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Jo. Wäre bestimmt geil, das Spiel mal zu spielen. Besonders für die versteckte Gold würd ich mich anstrengen:biggrin5: Die Wasserkocher360 Zocker würden toben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Jeppy Platin im de ACC leider bin ich in meinem us ACC dran vorbeigeschliddert hab dort keine Kreditkarte gehabt da ich bei keiner us Bank registriert bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab ja jetzt erst das Cover unterm Startpost endeckt. Das ist wirklich sehr schick geworden. Lob dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Egal wie oft ich das Ding lese, ist immer noch unfassbar witzig, wäre gerade fast vom Stuhl gefallen - also in echt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Egal wie oft ich das Ding lese, ist immer noch unfassbar witzig, wäre gerade fast vom Stuhl gefallen - also in echt jetzt. eines der schönsten komplimente die man kriegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Egal wie oft ich das Ding lese, ist immer noch unfassbar witzig, wäre gerade fast vom Stuhl gefallen - also in echt jetzt. Volle Zustimmung. Echt klasse gemacht, auch das Cover sieht gut aus.:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 OH man, was ein Lach-Kick! Hab gerade zum erst mal den PSN Song (Offline Welt) gehört bzw. gesehen. Ich konnte nicht mehr,...einfach nur Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 alberto macht sowieso sau geile lieder^^ hör dir mal "ich will doch nur spielen" an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wo gibt's den die Lieder habt ihr mir mal einen Link??? Hört sich lustig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuYqI]YouTube - Offline Welt (Das PSN ist wieder da)[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=ReZqAJbT0Ks]YouTube - Alberto - Ich will doch nur Spielen + Lyrics (only CoD gamer)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 YouTube - Offline Welt (Das PSN ist wieder da)YouTube - Alberto - Ich will doch nur Spielen + Lyrics (only CoD gamer) ich will nur spielen ist echt klasse finde es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Erstmal Lob an den Autor tolles Game will ich haben. Und die Lieder sind ja voll cool. Und der song von dem psn down da bekommt man ja gänsehaut von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts