Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - PSN Down

Recommended Posts

scaled.php?server=862&filename=error50x50.jpg&res=gal "Kontrollierte Nervosität!"

Versuche dich, mehr als 10mal am Tag vergeblich in´s PSN einzuloggen, ohne dabei auszurasten.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

10mal täglich versuchen sich anzumelden und bei dem Text "Das Playstation Network wird derzeit gewartet" Ruhe bewahren.

die trophäe ist verbuggt,ich hab hab es mindestens 20mal am tag versucht.....:biggrin5::biggrin5:

Hiahaha, genial Panico :biggrin5::biggrin5:

Ich hab mir mal erlaubt den Link in einem anderen Forum wo ich tätig bin zu posten, natürlich mit Quellenangabe von hier. Das war es einfach wert :smile:

^^ wenn das keinen hier stört , ich hab nix dagegen

aber mal zur info in welchem Forum ???

Trophy "Melde dem FBI den Standort der Hacker"

Na klasse, gestern habe ich einen Hausdurchsuchungsbefehl bekommen und meine Hütte war voll mit "Gästen", super, die haben meine PS3 mitgenommen und nu???

Nee, Scherz, is ne super Idee, klasse gemacht und man kann mal über die traurige Angelegenheit lachen!!

scaled.php?server=862&filename=error50x50.jpg&res=gal "Kontrollierte Nervosität!"

Versuche dich, mehr als 10mal am Tag vergeblich in´s PSN einzuloggen, ohne dabei auszurasten.

10mal täglich versuchen sich anzumelden und bei dem Text "Das Playstation Network wird derzeit gewartet" Ruhe bewahren.

hier könnte man ergänzen, dass diese trophy nur in der zeit des psn downs (19.04.-15.5.) zu holen war und man es in der zeit jeden tag machen musste. hier gibt es einen einfachen trick: man kann das datum der ps3 verändern und muss sich dann nur 10x ein und ausloggen und anschliessend das datum einen tag vor usw. es muss NICHT die "wird gewartet" nachricht erscheinen!

_____

ano50x50.jpg Wer steckte beim ersten Angriff dahinter?

Finde heraus Wer hinter der ersten Attake gegen Sony steckte!

[Online-Trophäe]

Auf Youtube das Anonymous Video ansehen dann gehört die Trophäe euch.

attake -> attacke

_____

scaled.php?server=852&filename=ps3aufrmen50x50.jpg&res=galDatenmüll

Mindestens 1MB an alten Daten Löschen.

[Offline-Trophäe]

Einfach eine alte Datei ( Spielinstalation oder Speicherstand ) löschen. Es zählen nur Spieldaten! Bilder, Videos, Musik usw. zählen nicht!

hier kann man einfach einen speicherstand (über 1mb) auf einen usb stick kopieren, ihn löschen, die trophäe kassieren und vom usb stick wieder zurückverschieben.

_____

scaled.php?server=8&filename=logitechg15beleuchtetet.jpg&res=gal Das kann ich nicht

Überstehe die komplette PSN-Downtime ohne in einem "PSN-Down"-Thread zu posten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Einfach in keinen der vielen Threads, die mit dem Thema "PSN-Down" zu tun haben, posten.

hier könnte man ergänzen, dass diese trophy nur in der zeit des psn downs (19.04.-15.5.) zu holen war und man es in der zeit jeden tag machen musste. hier gibt es einen einfachen trick: man kann das datum der ps3 verändern und muss sich dann nur 1x ein und ausloggen und anschliessend das datum einen tag vor usw. wenn man im offiziellen playstation forum gepostet hat muss man seine posts dort erst löschen!

_____

hand50x50.jpgFreunde

Vertiefe eine Freundschafft aus dem Trophys-PS3.de Forum während des PSN Downs.

[Online-Trophäe]

Entweder eine neue Freundschafft schliessen mit einem Community Mitglied oder eine bereits geschlossene Freundschafft festigen.

trophys -> trophies

_____

oldschooljoystickdesign.png Aus einer anderen Welt

Spiele mit einer der ersten Konsolen.,

[Offline-Trophäe]

Spiele mit einer der ersten Konsolen, die auf dem Markt kamen. Zur Not reicht auch ein Spiel auf der PSX.

hier muss das komma in der beschreibung weg

_____

scaled.php?server=849&filename=uhr50x50.jpg&res=gal Wow, das ging aber schnell, und keiner hat's gepostet

Wundere dich nach 600 Stunden, dass das PSN wieder geht, obwohl es keiner im Forum gesagt hat.

[Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Einfach immer wieder verzweifelt versuchen, sich ins PSN einzuloggen und wundern, dass es auf einmal da ist und man absolut nichts davon im Forum gelesen hat.

hierzu muss man seine eigenen posts im offiziellen playstation forum löschen. und zwar in jedem thread, in dem der psn re-up erwähnt wurde.

_____

scaled.php?server=14&filename=trophiesps3.jpg&res=gal Sinnvoller Zeitvertreib

Schreibe 100 Beiträge während Zeit, in der das PSN down ist.

[Online-Trophäe]

100 Beiträge im Trohpies-PS3.de Forum schreiben, während der PSN-Down-Zeit. Spam-Beiträge sperren diese Trophäe!

damit diese trophy gewertet wird muss man in seiner signatur im offiziellen playstation forum einen link zu t-ps3.de hinterlassen, da sie sonst nicht synchronisiert werden kann

_____

gamer50x50.th.jpg Dann bin ich eben auch offline

Verbringe während der Downtime täglich mindestens 3 Stunden mit Offline-Spielen.

[Offline-Trophäe]

Täglich 3 Stunden Spielen. Es muss in der Zeit auch gespielt werden, sonst kommt die Tropäe nicht.

ist eine verpassbare trophäe, kann ebenfalls durch ändern des datums in der ps3 geholt werden

_____

scaled.php?server=815&filename=pcdestroy50x50.jpg&res=galZerstöre des Hackers Werkzeug!

Zerstöre das gesamte Equipment der Hacker entweder allein oder mit Verbündeten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Zerstöre sämtliche Werkzeuge der Häcker mit EMP, Wasser, roher Gewalt und verbrennt die Überreste.

Hinweis:

Vergesst nicht den Taschenrechner, da dieser ein getarnter Tablet ist.

hierzu sollte erwähnt werden, dass man das ganze equip auch selbst bereit stellen und zerstören kann, man muss nur ein beweisfoto mit dem playstation eye knippsen und schon machts bling

_____

scaled.php?server=204&filename=ps3vsxbox.jpg&res=gal PS3 Nr.1

Überzeuge einen Freund seine X-Box gegen eine PS3 einzutauschen.

[Online-Trophäe]

Einen Freund dazu brinen seine X-Box gegen eine PS3 einzutauschen. Notfalls auch ohne sein Wissen gut machbar.

hierzu muss man seinen eigenen account auf der neu gekauften ps3 des freudnes aktivieren und syncen um die trophäe zu bekommen

_____

scaled.php?server=862&filename=handinhandm.jpg&res=gal"Mit Gefühl"

Schaffe es, dich am ersten Tag, an dem das PSN wieder läuft, zeitgleich mit 20 Millionen User anzumelden, ohne das PSN zum Absturz zu bringen.

Sehr schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Hast du den ersten Ansturm verpasst, nutze den Online-Verabredungsthread und erstelle eine Gruppe von 20 Millionen Gamern.

beste boost-trophy ever :D

Danke PANICO!

Hab Platin verpasst wegen ( Das kann ich nichtÜberstehe die komplette PSN-Downtime ohne in einem "PSN-Down"-Thread zu posten). Der "Genickbruch" schlechhin.

Nach Rücksprache im Forum fällt die Bitte an einen Mod, meine Beiträge zu löschen, unter cheaten. Da ist die Angst vor einem Forum- oder gar PSN-Bann zu groß.

Ohne zu wissen das es die gibt ( Datenmüll Mindestens 1MB an alten Daten Löschen) eine meiner ersten Aktionen + Backup.

Vllt sieht man sich ja noch mal, spätestens bei RDR2. Dann reiten wir wieder zusammen.

PS: bin in der Rangliste schon extrem gestiegen:biggrin5:

Danke PANICO!

Hab Platin verpasst wegen ( Das kann ich nichtÜberstehe die komplette PSN-Downtime ohne in einem "PSN-Down"-Thread zu posten). Der "Genickbruch" schlechhin.

Nach Rücksprache im Forum fällt die Bitte an einen Mod, meine Beiträge zu löschen, unter cheaten. Da ist die Angst vor einem Forum- oder gar PSN-Bann zu groß.

Ohne zu wissen das es die gibt ( Datenmüll Mindestens 1MB an alten Daten Löschen) eine meiner ersten Aktionen + Backup.

Vllt sieht man sich ja noch mal, spätestens bei RDR2. Dann reiten wir wieder zusammen.

PS: bin in der Rangliste schon extrem gestiegen:biggrin5:

red dead redemption ist der nachfolger von red dead revolver, folglich IST RDR = RDR2 ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...