Jogi-91 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Am besten fand ich "Sehr schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Hast du den ersten Ansturm verpasst, nutze den Online-Verabredungsthread und erstelle eine Gruppe von 20 Millionen Gamern." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die Online Trophies eben Können wir ja boosten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Echt geiler Leitfaden Welchen Schwierigkeitsgrad hat denn das "Game"? 10/10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Oh man! Schwere entscheidung vor mir. Nehm ich nachher meine Gitarre mit zur Arbeit oder die Playstation um die Mit Gefühl Trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sehr sehr Geniale Idee! Schade das ned wirklich Trophies dafür gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sehr sehr Geniale Idee!Schade das ned wirklich Trophies dafür gibt jep da geb ich dir recht die Platin hätte jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 haja wieder son geiler leitfaden wie bei der gamescon? gefällt mir ich glaub 80 % der trophies sind locker machbar hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Für den DLC müssen erst noch ein paar Trophäen in den Leitfaden bis er mindestens über 1000 Punkte ist, dann denke ich könnte sich man dem DLC witmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich bin abgebrochen vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Gute Idee Sind auch super bildchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Soo hab jetzt fast platin. Es muss nur noch das PSN online gehen und ich muss mit 20 Mio leuten gleichzeitig online gehen. Wer möchte mir dabei helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Echt der Hammer , auf sowas muss man erst kommen ... , find ick gut . Soo hab jetzt fast platin. Es muss nur noch das PSN online gehen und ich muss mit 20 Mio leuten gleichzeitig online gehen. Wer möchte mir dabei helfen? adde mich brauch die auch noch , da mach ick glad mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 xDDDDD grosses Lob. Einfach geil:biggrin5: vorallen die Trophy: X-Box Live Down Sorge für ein X-Box Live Down bei einem Schadenfrohem X-Box Gamer. [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Tarne dich als X-Box Gamer und finde einen neuen Freund. Wenn du sein Vertrauen erschlichen hast, kappst du ihm sein Internet. Wasserkocher 360 xDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nicht schlecht, auch wenn es ein paar Trophies zu wenig sind, da ein Standard-Game meistens um die 1.200 Punkte hat. Btw: Bei er Trophäe Wow, das ging aber schnell, und keiner hat's gepostet hast du wohl vergessen den Hinweis zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das ist ja krass ^^,wär ja toll wenns sowas gibts...denn dann gibts auch während das PSN Down was zutun:D EDT: PSN FUN KTIONIERT WIEDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Haha, this made my day (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da das PSN jetzt wieder on ist habe ich glaube ich alle Trophy wann bekommt man denn die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja ist voll verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 PLATIN !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 einfach save game löschen u. neu machen dann geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts