PANICO Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 freut mich das der euch allen gefallen hat Ich find den auch richtig gut Meiner Meinung nach kommt der auf jeden Fall zu den anderen beiden Spaß-Leitfäden das wäre natürlich spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Gute Arbeit, musste schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So, hier gehört er hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So, hier gehört er hin cool malschauen vieleicht kommt noch ein DLC dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 endgeil..! ja bitte, her mitm DLC..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Für den DLC hätte ich sogar schon eine Idee: Das Leben ist hart, doch ich bin noch viel härter Obwohl das PSN seit 20 Tagen wieder online ist, hast du dich nicht einmal angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 OHHH man wie geil haha das is eh die beste. Melde dem FBI den Standort der Hacker. Dem FBI den entscheidenen Hinweis geben. [Offline-Trophäe] Melde dem FBI den Standort der Hacker ohne Technische Hilfsmittel. Tipp: Geht sehr gut mit einer Brieftaube, Rauchzeichen gehen auch, oder Buschtrommeln. LOL Buschtrommel haha ich hab mich so weggelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sinnvoller Zeitvertreib Schreibe 100 Beiträge während Zeit, in der das PSN down ist. [Online-Trophäe] 100 Beiträge im Trohpies-PS3.de Forum schreiben, während der PSN-Down-Zeit. Spam-Beiträge sperren diese Trophäe! wenn Spam die Trophie sperrt ist diese aber verpassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Geniale Idee das mit dem Leitfaden^^ Daumen drücken das es heut noch klappt mit ONLINE ZOCKEN MFG BSK_187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das Video mit den Mittelfingern rckt ja mal total^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wo gibt es das spiel das ist ja echt super :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 super idee mit dem leitfaden gefällt mir gut:biggrin5: Das Video mit den Mittelfingern rckt ja mal total^^so far akairo das hat mir auch gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 tolle idee schade das es nich wirklich so oder so ähnlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 finde ich auch ne geniale idee mit dem leitfaden hat ne spur von heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sehr cooler Leitfaden! Hab gut gelacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mal wieder so ein Müll... ...Ich kann nicht mehr Platin bekommen. Und das nur, weil ich in diesem doofen Forum etwas in einen PSN Down Thread gepostet habe. Wieso nur, wieso? Mein Leben hat keinen Sinn mehr... PS: Gute Arbeit, heitert direkt die Laune auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Habe gerade nachgesehen, dir fehlen noch einige Trophys. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Habe gerade nachgesehen, dir fehlen noch einige Trophys. Mfg Hitman Die Online Trophies eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Richtig Geil der Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts