Kaba Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Haha..net schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das sollte man zu Sony schicken ein paar Trophies hätte ich dann schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Geniale Sache! Hat mir gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 geile idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 X-Box Live Down die trophäe is der hammer xDDD geile ideen habt ihr leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich find die trophäen klasse Echt hammer Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 HAHAH^^ Dein Zeitvertreib^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 X-Box Live Downdie trophäe is der hammer xDDD geile ideen habt ihr leute Jo danke dir ^^ Hab mir gedacht warum sollen wir alleine Bluten ^^ Sinnvoller Zeitvertreib Die is verpassar, da man die Sperrt wenn man zu viel Spammt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 haha wie geil die müsste sony echt ma rausbringen wäre doch geil wenn man die bekommen würde und platin is relativ leicht zu schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Zerstöre des Hackers Werkzeug! Zerstöre das gesamte Equipment der Hacker entweder allein oder mit verbündeten. [Einzel- oder Koop-Trophäe] hahaha überragend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 haha wie geil die müsste sony echt ma rausbringen wäre doch geil wenn man die bekommen würde und platin is relativ leicht zu schaffen ^^ naja, die anzahl der verpassbaren trophys ist schon abartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 naja, die anzahl der verpassbaren trophys ist schon abartig Bei Far Cry 2 gibt es satte 16 verpassbare Trophäen. Hier ist man noch gut bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Tolle Idee mit dem Leitfaden. V.a. mit dieser konnte ich mich recht gut identifizieren. Datenmüll Mindestens 1MB an alten Daten Löschen. [Offline-Trophäe] Ich hab auch erstmal ordentlich aufgeräumt auf meiner PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Verdammt, Platin schon im Eimer!!? "Das kann ich nicht" verpasst. Hab leider schon in einem/mehreren "PSN-Down"-Threads gepostet. Jetzt meine Frage: Wenn ich einen Mod bitte meine Beiträge zu löschen kann ich dann wieder Platin erreichen. Oder zählt das unter cheaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Verdammt, Platin schon im Eimer!!?"Das kann ich nicht" verpasst. Hab leider schon in einem/mehreren "PSN-Down"-Threads gepostet. Jetzt meine Frage: Wenn ich einen Mod bitte meine Beiträge zu löschen kann ich dann wieder Platin erreichen. Oder zählt das unter cheaten? cheaten. es droht eine seeeeehr lange sperre vom psn, also ein bann. da würd ich sagen, pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich find den auch richtig gut Meiner Meinung nach kommt der auf jeden Fall zu den anderen beiden Spaß-Leitfäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das war eine gute idee mit den leitfaden :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Junge du bist sooo crank im sinne von lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Platin wird am schwersten und am längsten dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hmm aber ich versteh net warum ihr sagt, dass das psn wieder online ist....ich kann mich bis jetzt immernoch nich anmelden......konnte lediglich die neue software runterladen und das wars.....bei mir steht immernoch das PSN wird gewartet....grml so ein fuck....da wecken mich die Leute um 4 morgens mit der news PSN ON dann steh ich depp extra noch auf ums zu testen und es geht nix!!!!! man man man was eine nacht......hoffe mal das es die Tage dann wenigstens gehen wird...hab lust auf BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts