Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - PSN Down


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, Platin schon im Eimer!!?

"Das kann ich nicht" verpasst. Hab leider schon in einem/mehreren "PSN-Down"-Threads gepostet.:banghead:

Jetzt meine Frage:

Wenn ich einen Mod bitte meine Beiträge zu löschen kann ich dann wieder Platin erreichen. Oder zählt das unter cheaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, Platin schon im Eimer!!?

"Das kann ich nicht" verpasst. Hab leider schon in einem/mehreren "PSN-Down"-Threads gepostet.:banghead:

Jetzt meine Frage:

Wenn ich einen Mod bitte meine Beiträge zu löschen kann ich dann wieder Platin erreichen. Oder zählt das unter cheaten?

cheaten. es droht eine seeeeehr lange sperre vom psn, also ein bann. da würd ich sagen, pech gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm aber ich versteh net warum ihr sagt, dass das psn wieder online ist....ich kann mich bis jetzt immernoch nich anmelden......konnte lediglich die neue software runterladen und das wars.....bei mir steht immernoch das PSN wird gewartet....grml so ein fuck....da wecken mich die Leute um 4 morgens mit der news PSN ON dann steh ich depp extra noch auf ums zu testen und es geht nix!!!!! man man man was eine nacht......hoffe mal das es die Tage dann wenigstens gehen wird...hab lust auf BFBC2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...