dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich habe den Titel mal angepasst, wenn schon, dann soll er auch richtig vom Format her sein. ^^ Mach bitte noch aus allen das Format: Tipp: Geht sehr gut mit einer Brieftaube. Tipp: Geht sehr gut mit einer Brieftaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hätte noch eins. Dann bin ich eben auch offline Verbringe währed der Downtime täglich mindestens 3 Stunden mit Offline-Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ha lustig gute arbeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das kann ich nicht Überstehe die komplette PSN-Downtime ohne in einem "PSN-Down"-Thread zu posten [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Einfach in keinen der vielen Threads, die mit dem Thema "PSN-Down" zu tun haben, posten. Wow, das ging aber schnell, und keiner hat's gepostet Wundere dich nach 552 Stunden*, dass das PSN wieder geht, obwohl es keiner im Forum gesagt hat. [Offline-Trophäe] [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Einfach immer wieder verzweifelt versuchen, sich ins PSN einzuloggen und wundern, das es auf einmal da ist und man absolut nichts davon im Forum gelesen hat. * steht hier für die Stunden insgesamt, sind jetzt 23 Tage, also 552, sollte also nur immer angepasst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das kann ich nichtÜberstehe die komplette PSN-Downtime ohne in einem "PSN-Down"-Thread zu posten [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Einfach in keinen der vielen Threads, die mit dem Thema "PSN-Down" zu tun haben, posten. Wow, das ging aber schnell, und keiner hat's gepostet Wundere dich nach 552 Stunden*, dass das PSN wieder geht, obwohl es keiner im Forum gesagt hat. [Offline-Trophäe] [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Einfach immer wieder verzweifelt versuchen, sich ins PSN einzuloggen und wundern, das es auf einmal da ist und man absolut nichts davon im Forum gelesen hat. * steht hier für die Stunden insgesamt, sind jetzt 23 Tage, also 552, sollte also nur immer angepasst werden. Die erst ehabe ich grad eben bekommen nur 2 hab ich verpasst:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Update einige vorschläge mit eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Geniale Idee:D musste beim durchlesen auch ein paar mal schmunzeln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 auf jeden fall ne coole idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jo N. du hast wie immer nur scheiße im kopp ... aber echt fette Idee. Wird Zeit das des Psn wieder online kommt damit du was Sinnvolles machst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das ist ein gelungener Therapie Leitfaden. Bleiben eigentlich alle (nicht nur diese lustigen) Trophäen erhalten? Da ja nun quasi eine ausgewählte Betaphase des PSN läuft, dürfte eine komplette Neuanmeldung überflüssig sein. Immerhin sind die eigenen Daten noch auf PS3 gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Verabredung Offline und Online Trophäen: Hier könnt Ihr euch verabreden um online sowie auch offline Trophäen zusammen zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 sehr lustig, gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hätte noch eine Idee für eine Goldtrophy. "Mit Gefühl" Schaffe es, dich am ersten Tag, an dem das PSN wieder läuft, zeitgleich mit 20 Millionen User anzumelden ohne das PSN zum Absturz zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 brauche HILFE, find die Brieftaube nicht??? super idee, selten so geschmunzelt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jo N. du hast wie immer nur scheiße im kopp ... aber echt fette Idee. Wird Zeit das des Psn wieder online kommt damit du was Sinnvolles machst ^^ jupp dafür kennt und liebt man mich :'> aber bis das PSN wieder Online kommt hab ich noch ein paar sachen im hinterkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Verabredung Offline und Online Trophäen: Alter ich kann nicht mehr vor lachen! ^^ Das ist sooooo geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Melde dem FBI den Standort der Hacker. Rauchzeichen gehen auch, oder Buschtrommeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also ich finde, der Leitfaden sollte einen Ehrenplatz im Forum bekommen. Als Erinnerung an den großen PSN-Down und als Zeichen dafür, dass man als Gamer auch in schlechten Zeiten sich seinen Humor bewahren kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wenn der euch gefällt dann müsst ihr den Bewerten, bekommt der genug stimmen wird der vieleicht angepinnt und kommt unter den Leitfaden Duke im Urlaub Also wem der gefällt bewerten Bewertung: hat auf jedenfall ne menge spass gemacht den zu entwerfen. kommen noch 1-2 trophäen dazu und eure ideen versuch ich sogut es geht mit zu übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hehe hab mir den arsch abgelacht als ich die trophies gelesen hab. echt geiler einfall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts