Nopfer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Haha würde die Platin schaffen, aber das gibts ja nich zu holen .. verarsch jmd anderen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 LoL ist das ganze nen Fake oder bekommt man das Game wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 LoL ist das ganze nen Fake oder bekommt man das Game wirklich? war nur ein joke um die PSN DOWN Time zu versüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Doppelplatin Möglich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ja, EU und US haben die gleiche trophylist aber die JP version hat ne extra platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich hab irgendwie nen Bug:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich hab irgendwie nen Bug:emot-raise: denn kannste bestimmt beheben wenn dein router mal richtig an die wand schmeisst und dein provider um nen neuen bittes, ich weiss aber nicht ob der glitch hier erlaubt ist dann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bei der Trophy "Mit Gefühl" hätt ich jetzt wahrscheinlich leichte Probleme um diese zu holen. Geile Idee PANICO :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 habs nach all denn monaten jetzt erst endeckt. Sau geil! hab mich kaputtgelacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Suche einen für diese Trophäe Freunde Vertiefe eine Freundschafft aus dem Trophies-PS3.de Forum während des PSN Downs. [Online-Trophäe] Entweder eine neue Freundschafft schliessen mit einem Community Mitglied oder eine bereits geschlossene Freundschafft festigen. Bitte per Pn oder hier posten. Gruß EDIT: Da ist ein Tippfehler bei Freundschafft. Ein F zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightmensch Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das ist ja mal voll die Verarsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hahahaha das is ja mal voll geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Echt geil.:rofl: habe im ersten moment gedacht das game gibts wirklich.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts