McDudeson Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 lol, hab den Thread gerade erst entdeckt, richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die Lieder sind der kracher ich hab mich weggeschmissen vor lachen gestern verlinkt die doch als DLC in den Leitfaden zumindest das mit dem psn down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ist der thread jetzt eig noch sinnvoll? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja, nur weil das psn wieder geht gibts das spiel ja trotzdem noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ist der thread jetzt eig noch sinnvoll? ^^ wie du siehst sind immer noch leute die den LF jetzt erst entdecken und sich drüber freuen. zudem muss ich mich bald mal an ein DLC setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 psn down - after crisis dlc OUT NOW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 PSN down - Schutz der Sony Server PSN down - wie die Hacker verkackten das fällt mir dazu ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 aber wehe der DLC kostet dann 15€ und hat nur 2 neue Maps :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 aber wehe der DLC kostet dann 15€ und hat nur 2 neue Maps :D Solang der DLC nicht 3 Wochen PSN down wieder ist kann er auch 50€ kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Solang der DLC nicht 3 Wochen PSN down wieder ist kann er auch 50€ kosten ja genau ^^ oder den bekommt man gratis als Zusatz zum "Welcom back Paket" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 psn down reloaded = gratis dlc, sobald ihn jemand lädt wird das psn weltweit abgeschaltet, bis derjenige 100% hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 psn down reloaded = gratis dlc, sobald ihn jemand lädt wird das psn weltweit abgeschaltet, bis derjenige 100% hat Wehe dem der es lädt und spielt der gelüncht erschossen gevierteilt und was man sonst so machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 der wird gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Klar, gehackt werden ist die Höchststrafe:D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wie du siehst sind immer noch leute die den LF jetzt erst entdecken und sich drüber freuen.zudem muss ich mich bald mal an ein DLC setzten Für den DLC hatte ich ja schon eine Idee. Irgendwo weiter vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCoscarelli Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab das Spiel grad Platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highguy1987 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 am besten ist die trojaner trophy ich lach mich schlapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 der neue "welcome hack"-DLC ist jetzt im store erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hahah hab so echt als erstes gedacht wie lade ich den DLC runter .. aber wirklich gut gemacht (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 gehst in den store, dann oben rechs auf suchen und gibt folgendes ein w3lc0m3 h4ck, dann kommste direkt drauf, ist sogar gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts