rambo0710 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 die trophäe, weg mit dem schurken ( einen gegner mit einer parade besiegen ) gibt es 2- mal. die in bronze hab ich , die in silber nicht . gibt's da einen unterschied , was muß ich machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich habe beide innerhalb der Story bekommen, gleich im ersten Level. Jedoch stimmen die Bezeichnungen für beide Trophäen bzw. sie haben beide den gleichen Namen. Eine ist Bronze und die andere Silber. Das Trophäenbild ist allerdings nicht das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also vielleicht 10 oder 20 mal blocken und schlagen für die silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Habe sie in einem Abstand von 6 min bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 jup und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hast du sie jetzt? :emot-raise: Kann dir wie gesagt nicht weiterhelfen, da es schon zulang her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich habe die nicht gleich bekommen! Die silberne erst beim 2. Durchlauf... Keine Ahnung was da der Unterschied war?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hab die Silberne jetzt. Hab mehrere Paraden (Blocken & Schlagen) schnell hintereinander gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also bei mir kam die trophy nachdem zweiten durchlauf automatisch man einfach mehr parade machen und kontern dann kommt dann irgendwann das BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterobi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 bei mir kommt diese trophäe ewig nicht! man brauch doch im endeffekt bloß abblocken und dann die viereck-taste durchkloppen, oder nich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterobi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich bin echt verzweifelt leute, mir fehlt nur noch diese silber-trophäe zu platin und ich weiß echt nich was ich falsch mache, die bronze hab ich ja auch iwie bekommen?! geht nicht rein in meinen kopf:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich bin echt verzweifelt leute, mir fehlt nur noch diese silber-trophäe zu platin und ich weiß echt nich was ich falsch mache, die bronze hab ich ja auch iwie bekommen?! geht nicht rein in meinen kopf:facepalm: also bei mir kam die nach dem zweiten durchgang irgendwann automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.