Skarn483 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Hy. Bin jetzt denke ich mal ziemlich am Ende des Spiels und ich muss noch 5 Fähigkeiten skillen. Bekommt man genug Seelen um es zu füllen oder kann man auch was falsch machen (zu wenig Brunnen aufgesucht)? Danke
KingAragon Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 wenn du den auferstehungsmodus machst kannst du weiter skillen, steht auch so im LF Im Auferstehungsmodus startet man im 2. Level. Collectibles werden NICHT übernommen, ebenso nicht die Kommentare von Vergil. Diese Sachen werden bei erneutem durchspielen zurückgesetzt. Die upgrades für den heiligen/unheiligen Pfad bleiben jedoch bestehen.
Günni Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 wenn du den auferstehungsmodus machst kannst du weiter skillen, steht auch so im LFIm Auferstehungsmodus startet man im 2. Level. Collectibles werden NICHT übernommen, ebenso nicht die Kommentare von Vergil. Diese Sachen werden bei erneutem durchspielen zurückgesetzt. Die upgrades für den heiligen/unheiligen Pfad bleiben jedoch bestehen. Die "Collectibles" werden übernommen! Ich musste in meinem zweiten durchgang auch nur noch 3 Stück einsammeln, hab alle die ich schon hatte links liegen lassen und mitten im Spiel hatte ich dann das Inventar voll mit allen.
KingAragon Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 hab das nur vom LF kopiert da das mit den upgrates steht darum geht es ja
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.