GolemBerlin Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hi wie schon geschrieben suche ich einen guten ps3 video converter. Derzeit benutze ich für HD videos 'mkv2vob' das klappt super aber ich suche noch einen converter wo man mehr als eine datei anwählen kann oder wenigstens schnell nacheinander videos aussuchen hab schon 'super 2011' und 'ps3 video 9' die sind aber auch nicht das wahre hat oder kennt jemand denn vllt einen guten Converter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Welches Format willst du denn konvertieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Empfehlen kann ich dir DVDVideoSoft und AVSVideoConverter. Ich habe sie bisher zwar nur für avi- und mp4-/m4v-Dateien bzw. Youtube-Downloads benutzt (ging alles immer sehr flott), mkv und vob beherrschen beide aber auch. Bei dem AVSVideoConverter hast du halt mehr Möglichkeiten, alles extra einzustellen (samt Vorschau, etc.), dafür hat DVDVideoSoft so einiges an vorgefertigten Profilen, ist übersichtlicher und komplett gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Totalvideoconverter http://www.effectmatrix.com/total-video-converter/ Kannst du auswählen für was du die Videos brauchst und das Programm stellt dann alles automatisch ein. (auch für die PS3) Habe noch nichts besseres gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Totalvideoconverterhttp://www.effectmatrix.com/total-video-converter/ Kannst du auswählen für was du die Videos brauchst und das Programm stellt dann alles automatisch ein. (auch für die PS3) Habe noch nichts besseres gefunden! ist das gratis oder fragt der mich immer vor dem konvertieren ob ich es testen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightseed Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich wuerd bei SUPER bleiben, bis jetzt nie probs und meines wissens gibts da auch ne moeglichkeit mehrere filme hinereinander zu convertieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich wuerd bei SUPER bleiben, bis jetzt nie probs und meines wissens gibts da auch ne moeglichkeit mehrere filme hinereinander zu convertieren kannste mir den einmal kurz erklären wie ich es richtig einstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ist das gratis oder fragt der mich immer vor dem konvertieren ob ich es testen will? Weiss nicht wie lange du tesen kanst, ich habe es mir gekauft und es nicht bereut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Weiss nicht wie lange du tesen kanst, ich habe es mir gekauft und es nicht bereut! ne ich will ja ein gratis programm da ich es nur sehr selten brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ne ich will ja ein gratis programm da ich es nur sehr selten brauche Wenn mkv Dateien hast, nimmst mkv2vob Bei allem anderen nimmst am besten DVDFab Welches auch für BR nutzen kannst, ganz ohne AnyDVD. Bekommst gleich noch nen Link dazu. Oder du nimmst was von DVDVideoSoft, dat gibts auch bei Chip als Freeware Version. Ist aber um Welten schlechter als Fab. http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-Video-to-Sony-PlayStation-Converter.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 stream doch einfach die videos vom pc aus? 1. du verbrauchst kein PS3 hdd (wen du nicht sehr viel hast) und 2. musst du nix konvertieren, ist so zumindestens mit fast ALLEN videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 stream doch einfach die videos vom pc aus? 1. du verbrauchst kein PS3 hdd (wen du nicht sehr viel hast) und 2. musst du nix konvertieren, ist so zumindestens mit fast ALLEN videos ne ich hab ja eine extra externe hdd nur für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.