freakazoid Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja ich bin da der neue ne bzw alte Animal27 name: hmm muss ich jemanden anrufen Alter: 31 Wohnort: Kamp-Lintfort (NRW) noch Zocke seit c 64 zeiten erste heimkonsole war nen Atari 2600 seit der ersten playstation absoluter und treuer sony anhänger obwohl ich mittlerweile festgestellt hab das die ps3 meine letzte sony konsole sein wird. Favorite games: Castlevania SotN, Final Fantasy,GTA reihe,Resident Evil und Silent Hill reihe Zockt momentan:Mortal Kombat,GT5 und was mir grad in die finger kommt Must have: Nukem de la Duke Gamertag: gibts dann nur noch auf anfragen so wenn ihr noch fragen habt einfach PN schreiben oder so. freu mich über viele nette zocker kollegen in diesem sinne ein fröhliches posten euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Herzlich Wilkommen,und eher "Must" und nicht "Most ",oder ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 recht hatter hehe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 nyaa dann auch mal von mir ein herzliches willkommen "neues" mitglied ich glaub ich bin einer der wenigen hier im forum die das örtchen überhaupt kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja kann sein hehe hin aber froh wenn ich hier weg bin so ein wenig in deine Richtung dann hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hey^^.. WiLLKOMMEN iM FORUM Gleich mal eine Frage.. wieso hast du gleich soviele Beiträge, das ist ja krass:drool5: LG^^ Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hey^^.. WiLLKOMMEN iM FORUM Gleich mal eine Frage.. wieso hast du gleich soviele Beiträge, das ist ja krass:drool5: LG^^ Sören wiso der ist doch schon seit 09 hier registriert und fleissig am posten nur seine vorstellung hat er jez erst geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hey^^.. WiLLKOMMEN iM FORUM Gleich mal eine Frage.. wieso hast du gleich soviele Beiträge, das ist ja krass:drool5: LG^^ Sören wie Kaiba schon sagte,bin seit 09 hier.hatte nur vorher kein Bock ne Vorstellung zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Herzlich Willkommen im Forum Und das mit den Beiträgen: Kaiba und freakazoid lügen,er hat in 4 Tagen richtig stark gespammt und deswegen hat er jetzt 3004 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja aber vom aller feinsten hehe dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 auch ein herzliches willkommen von mir und kamp-lindfort ist gar nicht mal soweit weg von mir ^^ schöne grüße aus dem ruhrpott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 dank dir,naja nich mehr lange dann wechsel ich die rheinseite richtung dinslaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 so kleines update umzug nach dinslaken war erfolgreich und zur zeit mach ich meine schulische unterrichtung für die sachkundeprüfung nach §34 und die waffensachkunde hoffe mal das ich im oktober auch fertig bin dann haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.