007james Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo Leute, ich hab mir mal gedacht einen Thread über Fakten zu eröffnen. Das heißt, man schreibt zum Beispiel "Wo wurde Barack Obama geboren?" Der User darunter googelt dann danach und schreibt die Lösung hin. In diesem Fall wäre die Lösung Honolulu, Hawaii. Dann beginnt er eine neue Frage. Na dann sollte ja alles klar sein Ich fang mal an: An welchem Tag findet der österreichische Nationalfeiertag statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Antwort: Der österreichische Nationalfeiertag wird seit dem Jahr 1965 jährlich am 26. Oktober gefeiert. Frage: Wann wurde in Deutschland erstmals von einem besonderen Gerstensaft berichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Im Jahre 1993. Wie viele PS3-Konsolen wurden bisher weltweit verkauft? (Stand 15. April 2011) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nachdem Sony im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference bekannt gab, dass man weltweit mittlerweile mehr als 41,6 Millionen PlayStation 3-Konsolen an den Mann beziehungsweise die Frau bringen konnte, geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht hervor, dass man sich mit großen Schritten der Marke von 50 Millionen abgesetzten Konsolen nähert. Wann geht das PSN wieder online? ne scherz! Am meisten verkaufte game überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Da mir nicht ganz klar ist, was du genau meinst, hab ich 2 Optionen für dich Meistverkauftes Spiel (aller Konsolen) der Welt: Nintendo Wii - Wii Sports - 40,52 Mio Meistverkauftes Sony PS3 Spiel der Welt: Playstation 3 - Gran Turismo 5 - 6,37 Mio Nächste Frage: Wieviele Sony PS3 Spiele erschienen im Jahr 2010? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich schätze mal 200 ^^ Aber so eine richtige Antwort gibt es nicht Wie viele Oscars haben alle Herr der Ringe Teile zusammen gewonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 17 oscars und 30 nominierungen meistverkaufteste ff teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Final Fantasy 7 Wann wurde der Bvb das erste mal deutscher Meister ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Borussia Dortmund errung den 1. Meistertitel der Vereinsgeschichte 1956 im Endspiel gegen den Hamburger SV (4:1). Nächste Frage: Wann wurde das erste mal Fussball gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ca.1975 wie heißt der user auf ps3 mit den meisten trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ca.1975wie heißt der user auf ps3 mit den meisten trophäen? ähm der bvb hat 1956 das erste mal die meisterschaft gewonnen wie kann man dann 1975 das erste mal fußball spieln?^^ 2topic duck360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ohhh scheiße verschriebn sry meinte natürlich ca.1875 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wo ist die Frage Dann geht´s weiter: Wo ist der Unternehmenssitz von BMW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Der Hauptsitz von BMW befindet sich in München, Deutschland. Nächste Frage: Wer hat das Rad erfunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das Rad wurde nicht erfunden, es hat sich quasi über Jahre/Jahrzehnte/ Jahrhunderte entwickelt. Die Töpfer am Indus gelten jedoch als die Ersten, die Töpferscheiben im 5. Jahrtausend v. Chr. bei der Keramikherstellung einsetzten. Möglich ist, dass die Erfindung des Wagenrades erst im 4. Jahrtausend v. Chr. erfolgte. Nächste Frage: was kommt laut stupedia für eine berichtigung wenn man bei google xbox360 eingibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Schrott Wie hieß Franz Kafkas letzte Lebensgefährtin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Dora Diamant Was ist das am Häufigsten am Tatort Gefundene Objekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Brieftasche! Was ist ein empy net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ein bestimmter Treffer beim Eishockey Welche Farben hatte Sonic schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Brieftasche!Was ist ein empy net? Das ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.