tgking Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hi wolte mal nachfragen ob ihr es auch habt weil man nicht im network angemeldet ist das permanet dieser verbindungsfehler kommt. und andauernd da durch das spiel unterbrochen wird oder kann man es irgendwo ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nein bei mir kommt anfangs der login screen fürs psn und dann drück ich O und schon kann ich pausenlos zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja da drück ich auch krei aber trotzdem kommt es immer bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hi, meiner Meinung nach musst Du nur "automatisch anmelden" deaktivieren, dann wählt sich die Playse auch nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hi, meiner Meinung nach musst Du nur "automatisch anmelden" deaktivieren, dann wählt sich die Playse auch nicht ein Das müsste auch der fall sein warum das bei dir immer wieder gekommt bei einem Freund war das auch so und hatte ihm das auch geraten danach ging alles wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei mir ist es auch so, und bei einem Freund nicht. Ich hab auf der PS-Einstellung beim Anmelden automatisch anmelden nicht aktiviert. Gibt es im Spiel "Brink" nochmals die Möglichkeit das einzustellen? Denn bei mir popt das auch alle 5 minuten auf, ich sehs aber auch positiv. Und hoffe dass es plötzlich nicht mehr heisst, "sie können nicht angemeldet werden" sondern: "Sie sind jetzt ONLINE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taniith Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei mir ist es auch so, und bei einem Freund nicht.Ich hab auf der PS-Einstellung beim Anmelden automatisch anmelden nicht aktiviert. Gibt es im Spiel "Brink" nochmals die Möglichkeit das einzustellen? Denn bei mir popt das auch alle 5 minuten auf, ich sehs aber auch positiv. Und hoffe dass es plötzlich nicht mehr heisst, "sie können nicht angemeldet werden" sondern: "Sie sind jetzt ONLINE" schön wär es ja wen man mal endlich wieder online zocken könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Kann man eigendlich über lan spielen? Also die story? is ja wie online eig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Und hoffe dass es plötzlich nicht mehr heisst, "sie können nicht angemeldet werden" sondern: "Sie sind jetzt ONLINE" wunschdenken ist schön btt: ich hab auch auto-login auf EIN geschaltet und trotzdem kommt da nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.