saymali64 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 könnt ihr mich mal aufklären was soll dieses pass ich will auch die dlcs runterladen von la noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 könnt ihr mich mal aufklären was soll dieses pass ich will auch die dlcs runterladen von la noire http://forum.trophies-ps3.de/2523617-post92.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saymali64 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 http://forum.trophies-ps3.de/2523617-post92.html danke! ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 weiß jemand wieviele dlc auftauchen? , weiß nicht ob mein konto-geld reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Für 8,99€ bekommst du alles die beiden Missionen kosten jeweils 3,99€ Haudegen- und Meisterschütze-Outfit jeweils 1,99€ (wenn ich mich recht erinnere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ok gut , habe nämlich genau 10,45€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonMK Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hallo jungs, ist euch in der statistik (im spiel) aufgefallen, das bei "verschiedenes" 20 gesammelte marken aufgetaucht sind? wenn ja, wäre cool wenn einer wüsste wo man die findet. danke vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hallo jungs,ist euch in der statistik (im spiel) aufgefallen, das bei "verschiedenes" 20 gesammelte marken aufgetaucht sind? wenn ja, wäre cool wenn einer wüsste wo man die findet. danke vorraus guck einfach malin den allgemeinen thread... sonst haste hier deine antwort... [url=http://www.youtube.com/watch?v=6EbpiiquGtY]YouTube - LA Noire - ALL 20 BADGES - Badge Pursuit[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gibt es irgendwo im Forum eine Komplettlösung und ein Trophyleitfaden zu den beiden DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gibt es irgendwo im Forum eine Komplettlösung und ein Trophyleitfaden zu den beiden DLCs? http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/68733-dlc-thread-zu-allen-dlc-s-die-fuer-dieses-spiel-erscheinen-werden-14.html#post2536152 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja das stimmt schon! aber totzdem sind das die besten dlc's für ein guten preis! 8,99 COD wollen 15euro für 5 online maps das ist ein witz finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Community, kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob man mit der USK Fassung auch die DLC's über den Ösi Store ziehen kann bzw.sich den RP holen kann (so das er auch funktioniert)? Die BLES Nummern müssten doch eigentlich identisch sein.Ist ja ab 16 Jahren und geschnitten ist es jawohl nicht.Hab nämlich noch Guthaben auf dem Ösi Store, auf dem dt. müsst ich erst aufladen.Später würd ich dann ganz normal über den dt. Store ziehen.Funktioniert das? Vor allem wegen dem Rockstar Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 den Pass kann man nur kaufen und nicht laden, durch den Kauf musst du die anderen Sachen - welche nun für dich gratis sind - runterladen gut zu wissen. Nut dumm, dass es jetzt ewig bei "lade katalogdaten" hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Community,kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob man mit der USK Fassung auch die DLC's über den Ösi Store ziehen kann bzw.sich den RP holen kann (so das er auch funktioniert)? Die BLES Nummern müssten doch eigentlich identisch sein.Ist ja ab 16 Jahren und geschnitten ist es jawohl nicht.Hab nämlich noch Guthaben auf dem Ösi Store, auf dem dt. müsst ich erst aufladen.Später würd ich dann ganz normal über den dt. Store ziehen.Funktioniert das? Vor allem wegen dem Rockstar Pass. das muss gehn, wenn downloadzeugs regionsabhängig ist dann siehst du in der beschreibung von dem zeug was du runterladen willst einen satz drinn steht "geht nur mit dem produktcode BLES xxxx" das ist die zahl die du auf der seite deiner spielehülle findest unter dem PSN Logo da keine codevorschrift beim downloadcontent ist, wirds auch funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 das muss gehn, wenn downloadzeugs regionsabhängig ist dann siehst du in der beschreibung von dem zeug was du runterladen willst einen satz drinn steht "geht nur mit dem produktcode BLES xxxx" das ist die zahl die du auf der seite deiner spielehülle findest unter dem PSN Logo da keine codevorschrift beim downloadcontent ist, wirds auch funktionieren Ja Danke, hab's ausprobiert.RP über den Ösi Store aktiviert und alles was Geld kostet gezogen.Was umsonst war hab ich über den dt. Acc. gezogen.Nur der Subtext ändert sich im Katalogmenü.Entweder steht da halt "Erworben - Installiert" wenn man über den Acc. über den man spielt auch den Inhalt gezogen hat oder es steht nur "installiert" wenn man die Inhalte über einen anderen Acc. heruntergeladen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann den Pass nicht kaufen!!! Jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 zu wenig geld, server überlastet mehr information wäre hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 gibts denn schon n lf fuer die dlcs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Eine Frage: Im Lösungsbuch steht hinten: Wenn du dieses Buch kaufst, kannst du dir unseren exklusiven E-Guide für die DLC-Missionen und Sammelobjekte gratis herunterladen? Wie genau funktioniert dass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 gibts denn schon n lf fuer die dlcs? Glaube nicht aber die Videoguide von den DLC hat alle Erfolge drin mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.