saymali64 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann man die dlcs irgendwo downloaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann man die dlcs irgendwo downloaden ? Joop.... im PSN Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Es wird auch für die Fälle "Nicholson-Galvanisierung" und "Kifferwahnsinn" Trophäen geben.Der Rockstar-Pass ist daher unbedingt zu empfehlen! woher willst wissen das esdafür trophys gibt die dlc's sind draußen aber keine trophys weit und breit in sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 woher willst wissen das esdafür trophys gibt die dlc's sind draußen aber keine trophys weit und breit in sicht http://www.xboxcentral.de/shooter-action/l-a-noire-vorbestellerboni-und-rockstar-pass-ab-sofort-erhaeltlich/ Wenn es Erfolge gibt, wird es auch Trophäen geben, schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 http://www.xboxcentral.de/shooter-action/l-a-noire-vorbestellerboni-und-rockstar-pass-ab-sofort-erhaeltlich/Wenn es Erfolge gibt, wird es auch Trophäen geben, schätze ich. jap ist auch so! Leute soll ich mir den Pass kaufen?! dann habe ich alle dlc so wie ich es versehe und man man die dann einzelnd downloaden? oder wiie ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn du den Pass kaufst, erscheinen alle DLC im Store als "Gratis". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 okay mach ich dann mal! leute ohne scheiss... was das store bleibt die ganze zeit hängen und ich kann nichts downloaden wieso auch immer.... mich pisst sony langsam richtig an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 okay mach ich dann mal! leute ohne scheiss... was das store bleibt die ganze zeit hängen und ich kann nichts downloaden wieso auch immer.... mich pisst sony langsam richtig an! ik kann es leider auch net downloaden....genau das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich konnte die Fälle ohne Probleme laden/kaufen. Für knapp 2 GB brauchte ich 20min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das wird mir langsam zu blöd mit sony.... ganz ehrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das wird mir langsam zu blöd mit sony.... ganz ehrlich... dann kauf dir ne box..noch mehr geflame brauchen wa hier nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 dann kauf dir ne box..noch mehr geflame brauchen wa hier nich junge sei mal leise du regst mich nur auf ganz ehrlich... was für xbox.... was redest du junge.... mein gott würde ich wirklich ne xbox kaufen wollen hätte ich es längst gemacht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also haben mir den Rockstar Pass gekauft und denke es ist eine gute Investition. Hatte auch überhaupt keine Probleme mit den Downloads gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also haben mir den Rockstar Pass gekauft und denke es ist eine gute Investition. Hatte auch überhaupt keine Probleme mit den Downloads gehabt ist auch eine gute investition! meiner meinung nach macht RockstarGames die besten DLC's! und 9euro für so viel dlc's ist meiner meinung nach auch kein ding! ich hatte erst probleme aber danach ging das alles sehr schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich hab den pass gekauft kann ihn aber nicht downloaden weil ich keine befugnis dazu hätte. kann das dAmit zusammenhängen dass ich davor *die nackte stadt* schon als gs vorbesteller gedownloadet hab. bitte um hilfe mfg maxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 den Pass kann man nur kaufen und nicht laden, durch den Kauf musst du die anderen Sachen - welche nun für dich gratis sind - runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 danke danke danke jetzt kann ich die 2te gold holen THX :wann gibt es einen dlc leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also ich habe beide dlcs durch in einer zwei stunden es war eine frechheit dafür geld zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 danke danke danke jetzt kann ich die 2te gold holen THX :wann gibt es einen dlc leitfaden? siehe dazu hier: ein DLC Fall ist hier als Video: http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69723-deutscher-hd-video-guide-zu-allen-faellen.htmlNachtrag: gibt doch schon was: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/69168-trophaeen-leitfaden-falsche-papiere-dlc-fuer-l-a-noire.html Auf http://www.bradygames.com gibt es Vol.1 des E-Guides als pdf zum downloaden. Es behandelt die 2 neuen Fälle auf immerhin 25 Seiten. Scheint sehr umfangreich zu sein.Hier gleich der dortige Link: http://ptgmedia.pearsoncmg.com/imprint_downloads/brady/psts/LAN%20DLC%20Vol%201.pdf Ist zwar auf englisch, sollte aber nicht stören. also ich habe beide dlcs durch in einer zwei stunden es war eine frechheit dafür geld zu nehmen was hast du denn erwartet? das plötzlich ein Fall zig Stunden geht? die Story Fälle waren ja auch recht schnell erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ist auch eine gute investition! meiner meinung nach macht RockstarGames die besten DLC's! und 9euro für so viel dlc's ist meiner meinung nach auch kein ding! ich hatte erst probleme aber danach ging das alles sehr schnell! Klar nicht, die ach so lieben Rockstar Leutchen haben ja nur bewusst paar Fälle rausgeschnippelt, damit wir sie uns kaufen dürfen! So bekommt man eben ein unfertiges Spiel doch noch zu 100% fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.