StevenMc7 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also ich habe gerade die 2 Vorbesteller-Fälle runter geladen: Nackte Stadt ca 1250MB Falsche Papiere ca 650-700 MB sind also echt mal gross.. Nun installieren & dann schnell die 100% holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razore3 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab ne Frage.Bei mir ist DE-Version von Noire und ich hab Guthaben auf dem US-Store.Wenn ich Rockstar-Pass von US kaufe,wird es mit DE-Version kompatibel?Es steht leider im US-Store keine Produkt-Info fuer den Rockstar-Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie ich jetzt in Store gesehen habe soll diese Rockstar Pass nur 8,99€ kosten:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 mit dem rockstar pass hat man alles soweit komplett oder? reich den zu holen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Jo, ist alles drin. Sogar die beiden Bonus-Fälle, die erst Mitte Juni veröffentlicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 kann man dann ja runterladen umsonst wenn die raus kommen oder? na ja der store macht noch ganz schön probleme bei mir lade den pass lieber erst nach dem ersten andrang runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab beide DLC Fälle durchgespielt... Leider bei "Die nackte Stadt" 2 versteckte Trophies nicht bekommen... Hab mir diesen Rockstar Pass für 8,99 geholt, da war nichts gegen einzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 kann man dann ja runterladen umsonst wenn die raus kommen oder? na ja der store macht noch ganz schön probleme bei mir lade den pass lieber erst nach dem ersten andrang runter Ja kannste. Sobald Du den Pass erworben hast wird alles auf " gratis " geschalten was die DLC's angeht. Ich versuche gerade zu laden, aber nach 5 Minuten gerade mal 10Mb lässt mich nicht gerade hoffen es heute noch spielen zu können. Der Store ist jetzt gerade sogar noch langsamer als heut morgen. Versuchs mal heut Nacht wieder wenn der erste Run vorbei ist und alle schlafen/ betrunken sind vom Herrentag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie findet man Jean Archer im Falsche Papiere DLC? Die Adresse ist falsch, bin ihr nicht begegnet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bei mir steht wenn ich auf diesen Pass klicke: Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich. Was soll der scheiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie findet man Jean Archer im Falsche Papiere DLC?Die Adresse ist falsch, bin ihr nicht begegnet.... Siehe HD Videoguide *g Die Frau findet man eigentlich mehr oder weniger automatisch, die falsche Adresse ist ja noch ziemlich am Anfang des Falls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 muss maN ERST das sittenderzernat freischalten oder kann man immer *die nackte stadt* spielen und dauert der fall so lange wie alle anderen auch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjumper543 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wir brauchen noch einen DLC-Leitfaden ... oder gibt es den schon und ich habs nicht gesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ein DLC Fall ist hier als Video: http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69723-deutscher-hd-video-guide-zu-allen-faellen.html Nachtrag: gibt doch schon was: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/69168-trophaeen-leitfaden-falsche-papiere-dlc-fuer-l-a-noire.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Auf http://www.bradygames.com gibt es Vol.1 des E-Guides als pdf zum downloaden. Es behandelt die 2 neuen Fälle auf immerhin 25 Seiten. Scheint sehr umfangreich zu sein. Hier gleich der dortige Link: http://ptgmedia.pearsoncmg.com/imprint_downloads/brady/psts/LAN%20DLC%20Vol%201.pdf Ist zwar auf englisch, sollte aber nicht stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also "falsche papiere" fall dauert nicht sehr lange und wirkt auch irgendwie dahingerotzt. dafür geht "die nackte stadt" um einiges länger und hat auch eigentlich eine ganz nette story. gibts für die 2 weiteren fälle die noch erscheinen dann auch wieder trophies oder war es das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 "Die nackte Stadt" dauert länger als "Falsche Papiere" und ist auch um einiges besser Hab beide nun fertig und warte auf die nächsten DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Es wird auch für die Fälle "Nicholson-Galvanisierung" und "Kifferwahnsinn" Trophäen geben. Der Rockstar-Pass ist daher unbedingt zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 für 8,99€ kann man echt nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wir brauchen noch einen DLC-Leitfaden ...oder gibt es den schon und ich habs nicht gesehen ? Gibt es zur freien Verfügung zu beiden DLCs im Leitfadenforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.