RIC114 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Oh da freu ich mich schon drauf. Hoffentlich ist der Store dann auch pünktlich wieder verfügbar. Bin schon sehr gespannt was R* uns da präsentieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 laut sony soll spätestens am 31. mai online gehen. ich hoffe, sie können den Termin einhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 laut sony soll spätestens am 31. mai online gehen. ich hoffe, sie können den Termin einhalten! ja das hoff ich auch. aber bei sony weis man ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Vielleicht sollte man den Startpost mal aktualisieren und alle DLCs, die es bereits gibt auflisten und die schon angekündigt wurden. @ Melin Wenn du Hilfe brauchst, dann sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Vielleicht sollte man den Startpost mal aktualisieren und alle DLCs, die es bereits gibt auflisten und die schon angekündigt wurden.@ Melin Wenn du Hilfe brauchst, dann sag bescheid. jap ist ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Der Store wird schon pünktlich bis 31.05. online sein. Das würde doch auch passen wenn sie uns einen Monat lang PSN PLUS kostenlos anbieten. Und bis jetzt haben sie ja auch nicht gesagt das sie länger brauchen als wie versprochen bis Ende Mai. Und wenn heut nix kommt würden sie höchstens Montag noch ne Nachricht rausgeben das sie den Termin nicht halten können. Aber das wäre ja dann einen Tag vor Ende Mai. Wäre etwas kurzfristig. Also nur nicht die Hoffnung verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophychaser Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Quelle: GameFrontWaren das nicht die DLC für die Vorbesteller? Als Vorbesteller hat man doch lediglich den Haudegen Anzug bekommen oder? Die DLC´s müssten ja entweder durch einen anderen als Cole Phelps gespielt werden oder vor zeitlich vor Ende des Hauptspiels angesiedelt sein, denn Cole Phelps verreckt ja leider zum Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Als Vorbesteller hat man doch lediglich den Haudegen Anzug bekommen oder?Die DLC´s müssten ja entweder durch einen anderen als Cole Phelps gespielt werden oder vor zeitlich vor Ende des Hauptspiels angesiedelt sein, denn Cole Phelps verreckt ja leider zum Ende schreib sowas in den spoiler weil es gibt viele die das spiel noch nicht durchgespielt haben! und ich hoffe dienstag geht store wieder ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 freu mich schon hab bei game stop vorbestellt und hab nackte stadt dlc da gibts dolf für einen fall,oder sind es mehrere?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 heute hab zweiten spiel geholt, aber ist das vorbesteller mit bon in 5 euro... dann kann ich ein spiel ohne dlc verkaufen. bin zu schnell früh bei mediamarkt gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Quelle: GameFrontWaren das nicht die DLC für die Vorbesteller? Japp, das sind die DLC´s von Gamestop (Naked CIty) und glaube Saturn (?) (Slip of the Tongue) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 jop richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 habe nur "Das falsche Papier" und Soundtrack in vorbesteller bei Saturn , meine Frage ist woher habt Ihr "Nackte Stadt" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyracoon Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 habe nur "Das falsche Papier" und Soundtrack in vorbesteller bei Saturn , meine Frage ist woher habt Ihr "Nackte Stadt" ? gamestop. da gabs auch die fotonegative für "die jagd nach abzeichen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ok, bei gamestop können nicht nach Ausland liefern, grrr egal kann dlc kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Rockstar veröffentlichte im Xbox Live Marktplatz den Rockstar-Pass zu “L.A. Noire”, dessen Beschreibung weitere Details über den Inhalt verrät. Die Veröffentlichung im PSN folgt wahrscheinlich, sobald der PSN-Store wieder verfügbar ist. Laut offizieller Beschreibung enthält der “L.A. Noire” Rockstar-Pass folgendes: Broderick Detective Suit Sharpshooter Detective Suit Badge Pursuit Challenge & Button Man Suit “The Naked City” Vice Case “A Slip Of The Tongue” Traffic Case “Nicholson Electroplating” Arson Case “Reefer Madness” Vice Case Damit bietet der Rockstar-Pass alle Extras, die zuvor bei ausgewählten Händlern als Preorder-Boni enthalten waren. Der 108 kB schwere Download kann für 800 MS-Points bzw. ca. 10 Dollar erworben werden. Quelle: http://www.play3.de/2011/05/31/la-noire-details-zum-rockstar-pass/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ...Der 108 kB schwere Download... Was ja eindeutig beweist, dass der gesamte DLC schon auf der DVD drauf ist...oder ist das ein Tippfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Tja echt traurig diese Entwicklung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Tja echt traurig diese Entwicklung... Kommt ja noch schlimmer mit EAs neuen "Call of Duty Elite", wenn sich das durchsetzt, was es zu 100% machen wird, juhu neue Kosten neben DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Finde es klasse,dass die DLCs nachgeliefert werden. Hab auch noch 20€ Guthaben im Store also wirds gekauft Kommt ja noch schlimmer mit EAs neuen "Call of Duty Elite", wenn sich das durchsetzt, was es zu 100% machen wird, juhu neue Kosten neben DLC EA? Was für EA? Nur mal so zu Info: EA entwickelt kein Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.