Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s

Merlin-87

Recommended Posts

gits iergendwo ne lösung für der wagen des konsuls? in der deutschen komplettlösung, die auch im leutfaden verlinkt ist, sthet der fall nicht drin für 5 sterne halt. ?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Z2YRq9XYp84]The Consul's Car (Five Stars) - Bonus Mission #5 - L.A. Noire - YouTube[/url]

(nicht deutsch, aber verständlich genug.)

Hat jemand von euch auch Probleme mit den Nicholson Galvanisierung DLC?

Denn alle Trophäen kamen sehr viel verspätet an. Teilweise auch erst nach einem weiteren Fall.

Außer einer Trophäe und die habe ich immernoch nicht, dabei habe ich den DLC noch einmal gespielt aber wieder keine Trophäe.

Die Trophäe die mir fehlt:

Kugelsichere Scheibe

Schalte zwei der MP-Fahrer aus, die sich am Kampf bei Hughes Aircraft beteiligen, ehe sie anhalten.

Und ich bin mir 100% sicher, dass ich das auch geschafft habe.

Komisch ist das auf jeden Fall. Spielst du die Complete Edition? Vielleicht tritt der Fehler ja bei anderen auch auf, ich habe nur den DLC aus dem PS Store gespielt und die Trophäen sofort bekommen.

Die Trophäe "Kugelsichere Scheibe" ist etwas ungenau. Die würde ich an deiner Stelle nochmals probieren.

ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass da noch was kommt. hab die complete edition geholt und die paar dlc sind zwar ok, aber die reißen einen nicht wirklich vom hocker. dann sollen se leiber nen zweiten teil bringen.

gta wird von rockstar north und max payne 3 von rockstar vancouver entwickelt. da könnte team bondi schon an nem zweiten teil arbeiten.

Ich dachte, Team Bondi existiert gar nicht mehr?

echt? seit wann denn das? hat das rockstar etwa übernommen und in rockstar xy umbenannt? also ich hab zumindest nix mitbekommen.

EDIT: hab mal danach gegoogelt und da hab ich nen bericht gefunden, das die im oktober insolvenz beantragt haben. hm...schade

Dann ist wohl Teil 2 auch gestorben.:cry2:

Ich frag mich wieso die Insolvenz anmelden mussten, wenn sie so ein geiles Spiel auf den Markt gebracht haben.

die la noire lizenz ist an rockstar gegangen, oder bei denen geblieben. also könnte ein anderes studio nen 2ten teil machen. studios haben die ja mehr als genug.

die mussten insolvenz anmelden, weil es wohl in dem laden drunter und drüber ging. die hatten bei kreditgebern um die 900.000 pfund schulden, haben ihren mitarbeitern die löhne nicht gezahlt. der chef soll ne art choleriker gewesen sein, der mal eben die leute feuert, die im gegen den strich gehn. dadurch mussten die anderen übeslte überstunden schieben. soll in richtung "arbeitslager" gegangen sein. die entwicklung von dem spiel wird nach der ewigen zeit auch einiges gekostet haben. glaub 2004 kam der erste trailer zum spiel. bin mir aber nicht sicher. das sind so die infos, die ich noch im kopf hab. so ungefähr hat es sich zugetragen. man findet aber auch zeitungsartikel im netz, wo die misere ungefähr beschrieben wird.

die la noire lizenz ist an rockstar gegangen, oder bei denen geblieben. also könnte ein anderes studio nen 2ten teil machen. studios haben die ja mehr als genug.

die mussten insolvenz anmelden, weil es wohl in dem laden drunter und drüber ging. die hatten bei kreditgebern um die 900.000 pfund schulden, haben ihren mitarbeitern die löhne nicht gezahlt. der chef soll ne art choleriker gewesen sein, der mal eben die leute feuert, die im gegen den strich gehn. dadurch mussten die anderen übeslte überstunden schieben. soll in richtung "arbeitslager" gegangen sein. die entwicklung von dem spiel wird nach der ewigen zeit auch einiges gekostet haben. glaub 2004 kam der erste trailer zum spiel. bin mir aber nicht sicher. das sind so die infos, die ich noch im kopf hab. so ungefähr hat es sich zugetragen. man findet aber auch zeitungsartikel im netz, wo die misere ungefähr beschrieben wird.

Das lässt ja wenigstens noch hoffen. Aber wenn das ein anderes Studio übernimmt wird das bestimmt allein vom Spielgefühl her komplett anders. :cry2:

Wenn das wirklich schon seit 2004 läuft dann haben die sich einfach mal viel zu viel Zeit damit gelassen. Dann mussten sie ja auch immer auf neue Grafik Engines usw. umsteigen und das geht natürlich ins Geld.

Hab selbst auch mal gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden, nur dass die im Herbst Insolvenz angemeldet haben. Da stand aber auch nichts großartig zu den Arbeitsverhältnissen und dem boss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...