Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s

Merlin-87

Recommended Posts

Woher hast du denn diese definitive Aussage, dass keine DLCs mehr rauskommen?

weil die team bondi die dlcs rausgebracht hat nur da wir ja wissen das rockstar die zusammen mit team bondi benndet hat kommen keine dlcs mehr

finde ich auch weil dlcs waren zum einschlafen

weil die team bondi die dlcs rausgebracht hat nur da wir ja wissen das rockstar die zusammen mit team bondi benndet hat kommen keine dlcs mehr

finde ich auch weil dlcs waren zum einschlafen

Dein Wissen ist auch zum einschlafen :facepalm::biggrin5::biggrin5:

http://www.gamersglobal.de/news/38311/rockstar-la-noire-ist-noch-nicht-abgeschlossen

Um nur eine News zu dem Thema zu nennen, viel Spaß beim googlen.

mfg

Dein Wissen ist auch zum einschlafen :facepalm::biggrin5::biggrin5:

http://www.gamersglobal.de/news/38311/rockstar-la-noire-ist-noch-nicht-abgeschlossen

Um nur eine News zu dem Thema zu nennen, viel Spaß beim googlen.

mfg

Glaubst du wirklich, deine permanente Unfreundlichkeit ist hilfreich? Er hat eine einfache Vermutung aufgestellt und du führst dich hier auf wie der letzte Vollidiot. Und ganz auf der Höhe scheinst du auch nicht zu sein:

Deine gepostete News ist vom 13. Juli. Nun hat sich Rockstar aber erst einen Monat später (& relativ spontan) von Team Bondi getrennt. Team Bondi hat evtl. Rechte an den DLC. Wie wärs wenn du das nächste Mal aktuelle News hier reinstellst und an deinem Verhalten arbeitest?

Und ganz auf der Höhe scheinst du auch nicht zu sein:

Deine gepostete News ist vom 13. Juli. Nun hat sich Rockstar aber erst einen Monat später (& relativ spontan) von Team Bondi getrennt. Team Bondi hat evtl. Rechte an den DLC. Wie wärs wenn du das nächste Mal aktuelle News hier reinstellst und an deinem Verhalten arbeitest?

Wenn man schon jemanden belehren will, sollte man auch aufpassen das man nicht ins Fettnäpfchen tritt und du bist voll rein ;)

Rockstar hat sich deiner Meinung nach also erst Mitte August von Team Bondi getrennt? Gut, dann können wohl fast alle Gamingseiten die Zukunft vorraussagen :biggrin5: weil da stand es Anfang Juli schon :facepalm:

Und wie ich mich wo aufführe, solltest du mir überlassen, es nervt nur wenn andauernd immer und immer wieder die falschen Behauptungen in den Threads stehen, obwohl man es teilweise seit Wochen wissen KÖNNTE, wenn man sich ernsthaft mit den Spielen / Publisher und Threads beschäftigt und nicht nur sein Postcounter erhöhen will....

mfg

Und wie ich mich wo aufführe, solltest du mir überlassen, es nervt nur wenn andauernd immer und immer wieder die falschen Behauptungen in den Threads stehen, obwohl man es teilweise seit Wochen wissen KÖNNTE, wenn man sich ernsthaft mit den Spielen / Publisher und Threads beschäftigt und nicht nur sein Postcounter erhöhen will....

mfg

Natürlich nervt es (schon seit dem Release des Spiels), dass hier jede frage zigtausendmal gestellt wird. Kann man aber nichts gegen machen, denn wie du schon selbst sagst, man könnte sich informieren. Muss man aber nicht. Für viele ist es einfach leichter, direkt im Thread zu fragen, wenn sowieso schon jeder mit seinem Wissen prollt. Es liegt nunmal im Ermessen jedes Einzelnen, wie und ob man sich im Voraus informiert.

Das Einfachste ist es, erst gar nicht zu antworten. Irgendwann kommen die halt von selbst drauf. ;)

Also der Nicholson Galvanisierung DLC ist enttäuschend. Spektakulärer Anfang und dann verläuft es quasi imSande. Da hätte man mehr draus machen können. Dann mal schauen wie die anderen so sind.

Jo, der Anfang ist wirklich Bombe. ;)

Finde den Rest auch recht gelungen, auf jeden Fall mein Lieblingsfall von den Vieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...