Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s

Merlin-87

Recommended Posts

fast jeder dlc hat doch bsiher nur ne stunde gedauert. was passiert denn so in dem fall?

Hier, kannst dir das komplett anschauen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C7qJCgN3hSk]‪The Consul's Car L.A. Noire DLC Walkthrough and 5 Star Guide‬‏ - YouTube[/url]

Nachdem ich mir das alles angeguckt hatte, war ich froh, kein Geld dafür ausgegeben zu haben. Das nimmt einem einfach die Überraschung und man ist dann realistisch, wofür 3,99€ für einen Fall ausgeben, was man dann komplett kennt? Des Weiteren gibt es keine Trophies, also für mich ein doppelter Grund, das Geld ausm Fenster zu werfen.....

Hier, kannst dir das komplett anschauen:

Nachdem ich mir das alles angeguckt hatte, war ich froh, kein Geld dafür ausgegeben zu haben. Das nimmt einem einfach die Überraschung und man ist dann realistisch, wofür 3,99€ für einen Fall ausgeben, was man dann komplett kennt? Des Weiteren gibt es keine Trophies, also für mich ein doppelter Grund, das Geld ausm Fenster zu werfen.....

danke dir. sieht in der tat nicht so spannend asu... zumal es, wie du bereits gesagt hast, noch nichtmal trophies gibt ;)

Ich hätte da eine Frage: Bei mir werden keine Trophäen für "Kiffer Wahnsinn" und "Nicholson Galvanisierung" angezeigt, obwohl ich beide heruntergeladen, installiert und angespielt habe. Habe immer noch 100% Platin bei meinem Account stehen. Soll jetzt kein Weltuntergang sein, aber reizen würde es mich schon mehr Fälle mit Phelps zu spielen mit "Belohnung". Danke im voraus.

Ich hätte da eine Frage: Bei mir werden keine Trophäen für "Kiffer Wahnsinn" und "Nicholson Galvanisierung" angezeigt, obwohl ich beide heruntergeladen, installiert und angespielt habe. Habe immer noch 100% Platin bei meinem Account stehen. Soll jetzt kein Weltuntergang sein, aber reizen würde es mich schon mehr Fälle mit Phelps zu spielen mit "Belohnung". Danke im voraus.

Da würde mir höchstens einfallen:

• Fall das Spiel nicht upgedated wurde, dies nachholen

• PS3 neustarten / Spiel neustarten

• Spieldaten löschen und wieder installieren

Hatte ich auch schon einmal (bei einem anderen Game), bei mir war es das Update.

Disk rausnehmen, PS ausmachen, PS3 wieder einschalten und Disk rein.

Bei mir kam dann die Update Meldung.

Verbindung zum Internet hast du aber, das die Updates auch gezogen werden können, oder?

Jetzt wo ihr es erwähnt, das Spiel hat kein Update vorgenommen. Aber hatte z.B. gestern internetanschluss und es wurde trotzdem nichts gemacht. Blöd wäre nur, wenn ich alles lösche ... Alles nochmal machen oder bleiben die Fälle?

Wenn du die Spieldaten löschst, bleiben die Speicherdaten erhalten.

Jetzt wo ihr es erwähnt, das Spiel hat kein Update vorgenommen. Aber hatte z.B. gestern internetanschluss und es wurde trotzdem nichts gemacht. Blöd wäre nur, wenn ich alles lösche ... Alles nochmal machen oder bleiben die Fälle?

Wie Fips schon ungefähr sagte,

Dein Ziel heißt "Spieldatendienstprogramm!"

Deine Saves sind separat gespeichert unter "Speicherdatendienstprogramm"

Wie Fips schon ungefähr sagte,

Dein Ziel heißt "Spieldatendienstprogramm!"

Deine Saves sind separat gespeichert unter "Speicherdatendienstprogramm"

Hatte es so verstanden, dass ich alles löschen sollte. Heute wird das Ziel dann eliminiert, Sir. :)

Danke werde dann Bericht erstatten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...