Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s

Merlin-87

Recommended Posts

Gleiches wollte ichh auch eben gerade fragen^^

Gut, weitere DLC's sind ja vor 2 Wochen oder so bereits angekündigt worden.

Der einzige Case für das Verkehrsdezernat war doch bisher " Die nackte Stadt/ The naked City " gewesen. Scheint also ein neuer DLC zu sein?

Mal schauen ob es bei uns heut auch erscheint und in Verbindung mit dem Rockstar Pass gültig ist.

Wenn ich jedoch auf Trophäen vergleichen gehe bei einem meiner Onlinefreunde werden keine neuen Trophies angezeigt. Müssten dann ja eigentlich schon...

also der DLC für das verkehrsdezernat war "falsche papiere"!!

"die nackte stadt" war ein fall vom sittendezernat!! ;)

den rest hat mein vorposter schon geschrieben, den fall gibt es schon länger aber nur in nordamerika und exclusiv nur auf ps3.

jetzt ist er wohl da auch im store erhältlich. ob er auch zu uns kommt? mal schaun, vieleicht ja, vieleicht nein, vieleicht erst mehr oder weniger später!!!

Was hat den sony jetzt schon wieder gemacht ich kann das neue L. A. Noire DLC Der Wagen des Konsuls nicht herunterladen steht immer "zugriff auf diesem Inhalt über ihr Konto nicht möglich) was soll das den jetzt ich habe mir jeden DLC von L.A. Noire geladen und jetzt geht das nicht mehr ähhh?

leute, dieser dlc hat eh keine trophies :D:D:D

psst... ich verate dir mal ein geheimnis! aber nicht verraten ok!!! :eek6:

ich habe gehört das es auch user geben soll die nicht nur wegen der trophys spielen, sondern weil das spiel denen angeblich sehr gut gefällt und sie auch einfach nur einen neuen fall spielen wollen!!

;)

Was hat den sony jetzt schon wieder gemacht ich kann das neue L. A. Noire DLC Der Wagen des Konsuls nicht herunterladen steht immer "zugriff auf diesem Inhalt über ihr Konto nicht möglich) was soll das den jetzt ich habe mir jeden DLC von L.A. Noire geladen und jetzt geht das nicht mehr ähhh?

ist bei mir auch so, total bekloppt....keine Trophies, kein Rockstarpass dafür einsetzbar....verstehe nur Bahnhof!

ist bei mir auch so, total bekloppt....keine Trophies, kein Rockstarpass dafür einsetzbar....verstehe nur Bahnhof!
Wie es aussieht hat der Rockstar Pass Programm eine fehler gemacht!! Alle die den Rockstar Pass gekauft haben bekommen das DLC erstmal nicht!!! Wir habe schon Roland von PlayStation Blog informiert und er hat es weiter geleitet!!
Roland Fauster Ich bin bereits dran. Sorry, dass ich mich hier etwas zurückhalte, aber ich will keine falschen Informationen rausposaunen. Euer Problem wurde aber weitergeleitet.

psst... ich verate dir mal ein geheimnis! aber nicht verraten ok!!! :eek6:

ich habe gehört das es auch user geben soll die nicht nur wegen der trophys spielen, sondern weil das spiel denen angeblich sehr gut gefällt und sie auch einfach nur einen neuen fall spielen wollen!!

;)

Was wirklich? Sachen gibt's :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...