Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s

Merlin-87

Recommended Posts

Und weiter? Können ja auch schon vor einigen Monaten keine Lust mehr gehabt haben. Aber egal wie jetzt Zeitplan und Motivation ausgesehen haben, jedenfalls wirkte es so auf mich. ;)

hmmm... hast du einen anderen dlc's gespielt?:D das war doch ein ganz normaler fall da fehlte nichts meiner ansicht nach...

Begründe dich ;)

Hm, Empfindungen bedürfen eigentlich keiner begründenden Rechtfertigung... Aber darüber zu diskutieren wäre wohl ziemlich OT :)

Egal, ich machs dann mal trotzdem: Zunächst einmal fand ich diesen DLC (ja, ich habe alle gespielt) ziemlich kurz.

Wenn man nur auf die trophies aus ist, besteht der Fall glaube ich aus 3 Ballereien und einem kurzen Verhör. Auch wenn man auf die 5-Sternewertunhg aus ist, wird es nicht wesentlich länger. Viel schießen, wenig ermitteln widerspricht dem Prinzip von L.A. Noire; es ist auch weniger komplex. Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich könnte mir vorstellen, dass solch eine Fallkonstruktion wesentlich schneller abzuhandeln ist, als die der anderen DLCs oder der Storyfälle.

Die trophies fand ich übrigens bei den anderen DLCs wesentlich einfallsreicher.

Und da wir gerade darüber sprechen, warum hattest Du den gegensätzlichen Eindruck als wie ich?

und alle zusammen ? wiviel kosten alle DLC zum spiel ?

es gibt den sogenannten "Rockstar-Pass" der kostet 11,25€ und beinhaltet alle weiteren bis jetzt erschienenen DLCs zu L.A. Noire. das sind immerhin 4 weitere fälle und einige zusätzliche inhalte wie eine waffe, anzüge und ein weiteres sammelspiel(da muss man 20 versteckte polizeimarken in der stadt suchen die auch wieder 5ep pro marke bringen) usw.

musst also nur den pass kaufen und danach bekommst alle anderen DLCs kostenlos!

aso leute weiss jetzt einer ob wirklich neue dlc's kommen?

ja, es gibt leute die wissen ob noch was kommt oder nicht!!!!

einige mitarbeiter von rockstar und bondi!!! ;)

sonst weiß niemand etwas genaues. bis jetzt sind keine offiziellen angaben von den publishern veröffentlicht worden. die einzige quelle, die mal hier erwähnt wurde, dass noch etwas nachkommen sollte, ist ziemlich wage. es heisst in der aussage nur, dass man noch nicht fertig wäre mit L.A. Noire. zum einen weiß man nicht genau, wie verlässlich diese aussage ist und zum anderen kann das auch bedeuten, dass es vieleicht auch einen zweiten teil geben könnte, aber nichts mehr an DLCs. im grunde ist alles wieder mal nur vermutungen und annahmen. solange nichts offizielles von rockstar kommt, anhand von pressekonferenzen oder auch mitteilungen auf ihrer eigenen seite im internet, bleibt es erstmal dabei, dass niemand etwas weiß!!! :J:

ja, es gibt leute die wissen ob noch was kommt oder nicht!!!!

einige mitarbeiter von rockstar und bondi!!! ;)

sonst weiß niemand etwas genaues. bis jetzt sind keine offiziellen angaben von den publishern veröffentlicht worden. die einzige quelle, die mal hier erwähnt wurde, dass noch etwas nachkommen sollte, ist ziemlich wage. es heisst in der aussage nur, dass man noch nicht fertig wäre mit L.A. Noire. zum einen weiß man nicht genau, wie verlässlich diese aussage ist und zum anderen kann das auch bedeuten, dass es vieleicht auch einen zweiten teil geben könnte, aber nichts mehr an DLCs. im grunde ist alles wieder mal nur vermutungen und annahmen. solange nichts offizielles von rockstar kommt, anhand von pressekonferenzen oder auch mitteilungen auf ihrer eigenen seite im internet, bleibt es erstmal dabei, dass niemand etwas weiß!!! :J:

Okay danke für die Info! nur ich hab ein problem ich weiss nicht ob ich das spiel verkaufen soll... weil wenn dlc's kommen will ich das noch behalten wenn nicht was soll ich damit weil es ist nicht wie gta wo man im freeplay geile sachen machen kann... nach spielende ist das spiel einfach nur langweilig das gebe ich zu... und nach platin erst recht...

aber wenn so ein grosser dlc wie Undead nightmare kommt dann finde ich es toll weil es ja auf einer eigenen CD dann kommt:)

Okay danke für die Info! nur ich hab ein problem ich weiss nicht ob ich das spiel verkaufen soll... weil wenn dlc's kommen will ich das noch behalten wenn nicht was soll ich damit weil es ist nicht wie gta wo man im freeplay geile sachen machen kann... nach spielende ist das spiel einfach nur langweilig das gebe ich zu... und nach platin erst recht...

aber wenn so ein grosser dlc wie Undead nightmare kommt dann finde ich es toll weil es ja auf einer eigenen CD dann kommt:)

nun ja..., wie wäre es denn damit...

wenn nur ein weiterer fall kommen sollte kannst du dir das spiel ja in der videothek oder bei freunden ausleihen, für einen tag.

bei einem größeren DLC, ala RDR undead nightmare oder den beiden gta DLCs kommt ja meistens eine extra CD raus und da brauchst die alte nicht dazu, legts ja nur die neue ein und los gehts.

nun ja..., wie wäre es denn damit...

wenn nur ein weiterer fall kommen sollte kannst du dir das spiel ja in der videothek oder bei freunden ausleihen, für einen tag.

bei einem größeren DLC, ala RDR undead nightmare oder den beiden gta DLCs kommt ja meistens eine extra CD raus und da brauchst die alte nicht dazu, legts ja nur die neue ein und los gehts.

ja ich glaub so mach ich das auch:) danke:)

Ähm im US Store seit heute drin:

L.A. Noire “The Consul’s Car” Traffic Case 3,99$

Ich dachte das wär vorbei mit DLC´s?

Gleiches wollte ichh auch eben gerade fragen^^

Gut, weitere DLC's sind ja vor 2 Wochen oder so bereits angekündigt worden.

Der einzige Case für das Verkehrsdezernat war doch bisher " Die nackte Stadt/ The naked City " gewesen. Scheint also ein neuer DLC zu sein?

Mal schauen ob es bei uns heut auch erscheint und in Verbindung mit dem Rockstar Pass gültig ist.

Wenn ich jedoch auf Trophäen vergleichen gehe bei einem meiner Onlinefreunde werden keine neuen Trophies angezeigt. Müssten dann ja eigentlich schon...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...