Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s

Merlin-87

Recommended Posts

thx @ Alves ^^

ja und ich hätte unter anderem gerne eure meinungen gehört und besondere sachen

PS:@D35r0yR

wie lange ist das dlc denn weil 4 euro ist ja jetz nicht soooo teuer...

Also ich würde an deine stelle den Pass kaufen weil dann hast du wirklich alles! Die Anzüge sind ganz okay und zur abwechselung ganz cool:)

Die Dlc's sind auch eigentlich alle gut und hast noch was zum zocken wenn du la schon durch hast! dazu gibt es noch 20 trophys instgesamt und 4 GOLD also garnicht so schlecht und 11euro ist sogar noch ganz wenig was rocktar dafür haben wollen! bei COD kostet ein map pack 15 euro und da sind 5 maps drin und 4 tropys also würde ich an deiner stelle mir den Pass zulegen!

und kauf dir auf keinen fall irgendwas einzelnd weil das ist geldverschwendung finde ich!

Also ich würde an deine stelle den Pass kaufen weil dann hast du wirklich alles! Die Anzüge sind ganz okay und zur abwechselung ganz cool:)

Die Dlc's sind auch eigentlich alle gut und hast noch was zum zocken wenn du la schon durch hast! dazu gibt es noch 20 trophys instgesamt und 4 GOLD also garnicht so schlecht und 11euro ist sogar noch ganz wenig was rocktar dafür haben wollen! bei COD kostet ein map pack 15 euro und da sind 5 maps drin und 4 tropys also würde ich an deiner stelle mir den Pass zulegen!

und kauf dir auf keinen fall irgendwas einzelnd weil das ist geldverschwendung finde ich!

k danke sowas wollte ich hören^^

wir haben nämlich heute unsere abschlussprüfungsnoten bekommen und ich habe nur 2 en^^ da werd ich jetz per amazon einiges bestellen^^

nur welche spiele ich noch nehmen kann schreib ich in ein anderes forum thx soweit^^

PS:@D35r0yR

wie lange ist das dlc denn weil 4 euro ist ja jetz nicht soooo teuer...

Länger als die 'Nicholson-Galvanisierung', kürzer als 'Die nackte Stadt'. Habe beim ausführlichen Spielen knapp mehr als eine Stunde gebraucht, so lange wie man durchschnittlich einen Fall im Sittendezernat spielt.

Alves hat aber Recht: Hol dir den Rockstar-Pass, da sind alle Fälle + die restlichen Boni drin und du zahlst weniger als für jeden einzelnen Fall.

EDIT: .. gut :)

Hab "Kifferwahnsinn" soeben durchgezockt und ja...mir kam's auch etwas kurz vor, aber trotzdem find ich auch diesen DLC sehr gut - mal'n bißchen ÄKTSCHN. :cool2::biggrin5: Und ENDLICH 100% - bis zum nächsten Add-on. :smile:

jo hab grad auch durchgezockt fand es schon wieder geil:D bisschen gta 4 steckt in dem dlc:)

Habe Kifferwahnsinn gestern Abend auch durchgespielt. Ok, wieder 100% ist schon schön, aber ansonsten fand ich den Fall nicht so gelungen. Wirkte für mich etwas hingeklatscht, so nach dem Motto "Also so richtig Lust haben wir jetzt nicht mehr. Lass uns schnell fertig werden."

Die dlcs waren schon lange vor dem Spiel fertig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...