Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s

Merlin-87

Recommended Posts

Kommt der hier mit 20 minuten :D

Ich brauch für 800 Mb gut 3-4 Stunden :D

20 Minuten wären ein Traum

jetzt echt so lange:D:eek6:? bei mir dauert wirklich ein dlc so 20 - höchstens 30 min! und das ist auch nicht so gut! mein kollege braucht 4 minuten der penner! aber 3-4 stunden höre ich zum ersten mal:D

jetzt echt so lange:D:eek6:? bei mir dauert wirklich ein dlc so 20 - höchstens 30 min! und das ist auch nicht so gut! mein kollege braucht 4 minuten der penner! aber 3-4 stunden höre ich zum ersten mal:D

Dann kennste noch keinen, der aufem Land wohnt und von Telekom sein Internet bezieht ...... :emot-what::D

Neue DLC's im Anmarsch?

L.A. Noire: Offenbar weitere DLCs im Anmarsch

Im Rahmen des letzten Store-Updates wurden “L.A. Noire”-Spieler mit dem Zusatzfall “Kifferwahnsinn” versorgt, der das Spiel abschließt. Oder doch nicht? Kotaku wollte es genauer wissen und fragte nach, ob der jüngst veröffentlichte Download das DLC-Finale darstellt. Die prompte Antwort eines Rockstar-Sprechers: “Das Spiel ist noch nicht komplett.”

Bereits im Vorfeld erklärten die Entwickler, dass “L.A. Noire” an gewissen Stellen gekürzt werden musste, um den Umfang zu reduzieren. Dabei wurden ganze Abteilungen entfernt, die Cole Phelps in der finalen Fassung überspringt. Unter anderem wird er unverzüglich vom Verkehrsdezernat in die Mordabteilung versetzt. Auch sein Bulgarien-Besuch wird lediglich angedeutet.

Neben der Veröffentlichung weiterer Zusatzfälle könnte allerdings auch ein Spin-off zur Verfügung gestellt werden, nachdem die alternative “Red Dead Redemption”-Story “Undead Nightmare” überaus erfolgreich war. Zombies in Los Angeles?

la_noire_dlc-490x275.jpg

Hab ich auch gerade gelesen.

Kam ja genau rechtzeitig, denn ich habe echt überlegt jetzt nach 100% das Game dann zu verkaufen oder einzutauschen.

Wenn es ein DLC ähnlichen Umfangs des Undead Nightmare Addons wird, na dann warte ich gerne.

Ich liebe solche total sinnlosen Fragen.....

Woher sollen wir wissen ob es sich für DICH lohnt? Mit den Rockstarpass bekommst du alle derzeit erhältlichen DLC "gratis".

Ob dir die DLC gefallen kannst du nur wissen und ob noch DLC kommen oder Addons weiß nur Rockstar, ebenso ob diese abermals kostenlos mit dem Pass sind.

Willst du noch etwas wissen, was du dir selber hättest beantworten können?

Ich liebe solche total sinnlosen Fragen.....

Woher sollen wir wissen ob es sich für DICH lohnt? Mit den Rockstarpass bekommst du alle derzeit erhältlichen DLC "gratis".

Ob dir die DLC gefallen kannst du nur wissen und ob noch DLC kommen oder Addons weiß nur Rockstar, ebenso ob diese abermals kostenlos mit dem Pass sind.

Willst du noch etwas wissen, was du dir selber hättest beantworten können?

und ich liebe solche leute wie dich

ich meine ja nur welche vorteile hat es sonst noch

bekommt man dann nur die dlcs die zurzeit da sind

und wird der pass ,wenn die neuen dlcs da sind teuerer oder bleibt der preis gleich??

und lohnen sich diese komischen anzüge oder bring die es eig. nicht???

Können wir hellsehen? Woher sollen wir wissen ob der Pass teurer wird oder ob zukünftige Spielinhalte damit auch gratis sind?

Und Vorteile? Liest du auch Beschreibungen die bei den Sachen dabeistehen oder brauchst du ein der dir alles vorkaut?

Schlimm solche unbeholfenen User......

Können wir hellsehen? Woher sollen wir wissen ob der Pass teurer wird oder ob zukünftige Spielinhalte damit auch gratis sind?

Und Vorteile? Liest du auch Beschreibungen die bei den Sachen dabeistehen oder brauchst du ein der dir alles vorkaut?

Schlimm solche unbeholfenen User......

ja dich ignorier ich jetz einfach mal

weil es ist vor ein paar tagen dagestanden dass der pass 11,25€ kostet und da wa der kifferwahnsin noch nich draußen desswegen die frage.

Und? Es stand schon seit Wochen fest, dass auch dieser DLC, da seit Monaten angekündigt, auch im Pass enthalten sein wird. (googel ist dein Freund)

Wiedereinmal zeigts du, dass du einfach nur faul und unbeholfen bist.

Leute was los wieso so viel negative energie?! was los du hast bisschen überreagiert! und so schlimm war seine frage nun auch nicht! ich denke er wollte unsere meinung zum DLC hören mehr nicht!Ich frag auch bei manchen games zb bei Mafia 2 hab ich damals die leute gefragt ob die dlc's sich lohnen die haben mir ihre meinung gesagt ich hab noch ein bisschen in youtube geguckt und hab dann beschlossen auf die dlc's zu verzichten!

fertig.... und da hat mich auch niemand angegriffen und gesagt ja du bist zu faul oder sonst was....;)

MfG Alex

Klar, im vergleich mit den anderen DLC fällen is der hier sehr kurz gewesen, auch so bevorzug ich dann doch Nicholson´s Galvaniesierung oder Die Nackte Stadt, ginge es um die Frage nach dem besten DLC Fall.

Sehr kurz? Kifferwahnsinn ist vielleicht der längste DLC (zusammen mit "Die nackte Stadt"). Zumindest, wenn man ausnahmsweise mal nicht nur nach Trophäen spielt :emot-raise:

Sehr kurz? Kifferwahnsinn ist vielleicht der längste DLC (zusammen mit "Die nackte Stadt"). Zumindest, wenn man ausnahmsweise mal nicht nur nach Trophäen spielt :emot-raise:

ich spiel es eh erst ganz normal ohne trophys! dann mach ich 5 sterne und hol die trophys die ich nicht bei ersten mal bekommen hab! nur auf trophys macht das spiel kaputt finde ich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...