Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wie ich YT hasse, andauernd bricht der den Upload ab, trotz Ihrer "tollen" Javauploader, der danach nichts wieder aufnimmt (tolles Sinnlosversprechen)Ich hoffe, ich kann euch morgen den Fall endlich uploaden (5 Star, wie immer ) wird schon bis morgen 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddymicha Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Du bekommst es schon hin, Rasterloda Und an Alves: Es ist wirklich kurz, aber für Leute die gern ballern ist es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So der Fall ist hochgeladen und im Videoguidethread verlinkt. Lest bitte die Beschreibung bei Part 1 Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Du bekommst es schon hin, Rasterloda Und an Alves: Es ist wirklich kurz, aber für Leute die gern ballern ist es gut okay dann wird das lustig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Der Fall is Online im Store, bin gerade am laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 habs schon gespielt. war gar nicht so kurz wie ich finde, vielleicht hab ich auch länger gebraucht, aber war ein guter fall. hab nun 100 % trophäe. und der beste dlc case von den 4 ist "die nackte stadt" wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddymicha Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 habs schon gespielt. war gar nicht so kurz wie ich finde, vielleicht hab ich auch länger gebraucht, aber war ein guter fall. hab nun 100 % trophäe. und der beste dlc case von den 4 ist "die nackte stadt" wie ich finde. Servus Pathos. Die Fälle ziehen sich ja bei den Verhören in die Länge und da gibt es ja nur ein Verhör und dann ein kurzes, also ist dieser Fall ja sehr kurz. Ich finde auch das "Die nackte Stadt" der beste ist, aber der lustigste war "Falsche Papiere", wenn man sich den komischen Autoverkäufer ansieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 brauche hilfe dlc:kifferwahnsinn nicht spoiler kuken wenn man noch wissen will wie der fall ausgeht nach dem massak in der doesnefabrik muss man münzen in die richtige reihenfolge tuhen , welche reihenfolge ist das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Servus Pathos.Die Fälle ziehen sich ja bei den Verhören in die Länge und da gibt es ja nur ein Verhör und dann ein kurzes, also ist dieser Fall ja sehr kurz. Also ich hatte 2 Verhöre Eines im Suppenladen und eines in der Suppenfabrik. und fand den Fall auch nicht so kurz wie anfangs befürchtet. Ich habe ca. 50 min gebraucht. brauche hilfedlc:kifferwahnsinn nicht spoiler kuken wenn man noch wissen will wie der fall ausgeht nach dem massak in der doesnefabrik muss man münzen in die richtige reihenfolge tuhen , welche reihenfolge ist das?? Die Antwort auf deine Frage: mas-ang-kay-met-als Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddymicha Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 brauche hilfedlc:kifferwahnsinn nicht spoiler kuken wenn man noch wissen will wie der fall ausgeht nach dem massak in der doesnefabrik muss man münzen in die richtige reihenfolge tuhen , welche reihenfolge ist das?? Masangkay Metals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddymicha Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Oh, du warst bisschen schneller, Gecko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab den fall auch beendet, war nich so kurz wie die da behauptet haben im US forum. Aber macht den fall dennoch nich interessanter nur er weil net so kurz war. Fand den ziemlich lahm, aber fand das Sittendezernat eh uninteressant und korrupt bis sonsterwohin.^^ Naja, jetzt hab ich LA immerhin auf 100% und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddymicha Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 aber fand das Sittendezernat eh uninteressant und korrupt bis sonsterwohin.^^ Stimmt, sieht man auch am Ende des Falles. Von den anderen DLC's her war er aber kurz. Ich hätte mehr erwartet, von der Länge her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Stimmt, sieht man auch am Ende des Falles.Von den anderen DLC's her war er aber kurz. Ich hätte mehr erwartet, von der Länge her Klar, im vergleich mit den anderen DLC fällen is der hier sehr kurz gewesen, auch so bevorzug ich dann doch Nicholson´s Galvaniesierung oder Die Nackte Stadt, ginge es um die Frage nach dem besten DLC Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Klar, im vergleich mit den anderen DLC fällen is der hier sehr kurz gewesen, auch so bevorzug ich dann doch Nicholson´s Galvaniesierung oder Die Nackte Stadt, ginge es um die Frage nach dem besten DLC Fall. gibt es schon einen lf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 gibt es schon einen lf? Ja, weiter oben im "Entdeckt" Forum is ein Leitfaden drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja, weiter oben im "Entdeckt" Forum is ein Leitfaden drinne. ok, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab mal ne blöde Frage Wie groß sind die Dlc? Also MB Größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 das letzte etwas mehr als 800MB, das davor war - wenn ich mich nicht irre - gut 1300MB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 das letzte etwas mehr als 800MB, das davor war - wenn ich mich nicht irre - gut 1300MB groß Boah das dauert ja ewig bis ich die runtergeladen hab .... Trotzdem danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.