Gecko83 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Danke für die schnelle Antwort. Hört sich ja wirklich nicht so begeistert an, aber wie Du schon meintest: selber nen Bild machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 schon schade, dass ausgerechnet der letzte fall dann wohl so n kurzer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Und ich wollt schon vorher reinschreiben das der DLC bei uns erst am Mittwoch um ca. 17 Uhr online geht. Genau wegen dem lächerlichen rumgeweine die sich beschweren "mimimi xbox is früher dran, mimimi us´ler haben des auch schon dienstags..." Jedes mal dasselbe... Naja, bin mal gespannt bezüglich der Spiellänge ob des echt so knapp gehalten ist. Fand das Sittendezernat zwar eh net so dolle, aber son minifall muss ja eigentlich auch nich sein. Naja, hab ja dann für das Spiel plus alle DLC´s (rockstar pass) nur 18€ bezahlt insgesamt, also wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 mich pisst das schon wieder an...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ok ich hab den DLC durch. Es gibt einen kurze Lösung wo man alle Erfolge bekommt und eine ausführliche Lösung, wo man ein Erfolg NICHT bekommt. Bei dieser Lösung bekommt man aber eine 5 Sterne Wertung es fehlt aber zu 100% ein Erfolg den man auch bei diesem WEG NICHT bekommt. Ich vermute, die meisten werden eh nur den kurzen Weg nehmen 5 Sterne im DLC ist ja vollkommen unwichtig außer für ein selber. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ok ich hab den DLC durch.Es gibt einen kurze Lösung wo man alle Erfolge bekommt und eine ausführliche Lösung, wo man ein Erfolg NICHT bekommt. Bei dieser Lösung bekommt man aber eine 5 Sterne Wertung es fehlt aber zu 100% ein Erfolg den man auch bei diesem WEG NICHT bekommt. Ich vermute, die meisten werden eh nur den kurzen Weg nehmen 5 Sterne im DLC ist ja vollkommen unwichtig außer für ein selber. mfg Wie, ist es schon online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wie, ist es schon online? checks auch nicht war grad on nichts da!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja, für XBox Live-Kunden.. Rasterloda spielt auf der XBox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 checks auch nicht war grad on nichts da!:emot-raise: Er hat doch geschrieben, das er es auf der Xbox 360 gespielt hat! Freue mich schon auf seinen Video-Walkthrough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Er hat doch geschrieben, das er es auf der Xbox 360 gespielt hat!Freue mich schon auf seinen Video-Walkthrough Ich frag mich, wo du das gelesen hast.... Hier die Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/article/17621/la-noire-reefer-madness-dlc-case-now-available-for-download.html Ab morgen mit dem PSN Store Update on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Laut englishen GS Forum, soll der Fall lächerliche 15 max 20min dauern. Ist wohl eine einzige Enttäuschung Ich mach mir heute noch selber ein Bild, auf der 360 kommt er ja heute bzw ist schon draußen (Hab jetzt aber keine Zeit^^) Ich glaube das beantwortet eure Frage:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 oh man:D blöde xbox:D aber kinect ist cool:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Kinect kann ich persönlich überhaupt nicht leiden (genauso wie Move), weil das Potenzial nie voll ausgenutzt wird. Da hat Nintendos Wii schon bessere Spiele zu bieten, wenn auch wenige. Aber gut, anderes Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddymicha Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Er hat es oft geschrieben und auch seine Videos sind doch von der Xbox 360. Ich habe es auch durch und fand dieser DLC der leichteste von allen, auch was die Erfolge angeht. Ich wünsche trotzdem allen PS3ler viel Spaß bei diesem kurzen DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 das pisst mich wieder an das es kurz ist man -.- aber ich hoffe kurz aber gut dafür:) morgen sehen wir dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 jo aber dannach kommt ja vielleicht noch ein DLC, was dann bestimmt umfangreicher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 jo aber dannach kommt ja vielleicht noch ein DLC, was dann bestimmt umfangreicher ist jo hoffen wir mal das es so ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Huh? Ich dachte es kommt keiner mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Huh? Ich dachte es kommt keiner mehr. das weiss niemand... es konnte keiner mit einer richtigen quelle beweisen das es keine mehr geben wird anders rum genau so! aber wie gesagt bei gta kam ja auch episodes erst in 3-4 monaten und bei rdr genau so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wie ich YT hasse, andauernd bricht der den Upload ab, trotz Ihrer "tollen" Javauploader, der danach nichts wieder aufnimmt (tolles Sinnlosversprechen) Ich hoffe, ich kann euch morgen den Fall endlich uploaden (5 Star, wie immer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.