Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s

Merlin-87

Recommended Posts

Und ich wollt schon vorher reinschreiben das der DLC bei uns erst am Mittwoch um ca. 17 Uhr online geht. Genau wegen dem lächerlichen rumgeweine die sich beschweren "mimimi xbox is früher dran, mimimi us´ler haben des auch schon dienstags..."

Jedes mal dasselbe...

Naja, bin mal gespannt bezüglich der Spiellänge ob des echt so knapp gehalten ist. Fand das Sittendezernat zwar eh net so dolle, aber son minifall muss ja eigentlich auch nich sein. Naja, hab ja dann für das Spiel plus alle DLC´s (rockstar pass) nur 18€ bezahlt insgesamt, also wayne.

Ok ich hab den DLC durch.

Es gibt einen kurze Lösung wo man alle Erfolge bekommt und eine ausführliche Lösung, wo man ein Erfolg NICHT bekommt. Bei dieser Lösung bekommt man aber eine 5 Sterne Wertung es fehlt aber zu 100% ein Erfolg den man auch bei diesem WEG NICHT bekommt.

Ich vermute, die meisten werden eh nur den kurzen Weg nehmen ;) 5 Sterne im DLC ist ja vollkommen unwichtig außer für ein selber.

mfg

Ok ich hab den DLC durch.

Es gibt einen kurze Lösung wo man alle Erfolge bekommt und eine ausführliche Lösung, wo man ein Erfolg NICHT bekommt. Bei dieser Lösung bekommt man aber eine 5 Sterne Wertung es fehlt aber zu 100% ein Erfolg den man auch bei diesem WEG NICHT bekommt.

Ich vermute, die meisten werden eh nur den kurzen Weg nehmen ;) 5 Sterne im DLC ist ja vollkommen unwichtig außer für ein selber.

mfg

Wie, ist es schon online?

Er hat doch geschrieben, das er es auf der Xbox 360 gespielt hat!

Freue mich schon auf seinen Video-Walkthrough :smile:

Ich frag mich, wo du das gelesen hast....

Hier die Quelle:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/17621/la-noire-reefer-madness-dlc-case-now-available-for-download.html

Ab morgen mit dem PSN Store Update on!

Laut englishen GS Forum, soll der Fall lächerliche 15 max 20min dauern. Ist wohl eine einzige Enttäuschung :(

Ich mach mir heute noch selber ein Bild, auf der 360 kommt er ja heute bzw ist schon draußen (Hab jetzt aber keine Zeit^^)

Ich glaube das beantwortet eure Frage:smile:

Huh? Ich dachte es kommt keiner mehr.

das weiss niemand... es konnte keiner mit einer richtigen quelle beweisen das es keine mehr geben wird anders rum genau so! aber wie gesagt bei gta kam ja auch episodes erst in 3-4 monaten und bei rdr genau so!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...