Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s

Merlin-87

Recommended Posts

L.A. Noire: “Kifferwahnsinn”-Screenshots

Rockstar bedachte uns kurz vor dem Release des L.A. Noire”-Zusatzfalls “Kifferwahnsinn” mit einigen neuen Screenshots. Der Download-Inhalt wird ab morgen im PlayStation Network (3,99 Euro) und auf Xbox LIVE (320 MS Points) erhältlich sein. Für Inhaber des Rockstar-Passes ist der Fall kostenlos.

“Der Hinweis eines Informanten führt Detective Cole Phelps und seinen Partner im Sittendezernat, Roy Earle, zu einem örtlichen Drogendealer”, so Rockstar. “Es kommt zu einem tödlichen Schusswechsel und plötzlich finden sie sich mitten in einem der größten Drogenringe der Stadt wieder.”

Screenshots:
la-noire-reefer-madness-1.jpg

la-noire-reefer-madness-2.jpg

la-noire-reefer-madness-3.jpg

la-noire-reefer-madness-4.jpg

Ich danke Dir ;)

Schade, hätte gehofft es kämen noch welche.

War ne schöne Zeit mit Dir, L.A. Noire. *schnief*

Bereue keine Minute.

naja, bereuen ist so ne sache. ich fand das game natürlich auch geil, allerdings war es mir zu unabwechslungsreich, es war halt wirklich immer dasselbe.

Im Vergleich zu " Duke Nukem " und " Shadows of the Damned ", welches in meinen Augen totale Gurken waren, sticht L.A.Noire positiv hervor.

Und sein wir mal ehrlich, richtige Polizeiarbeit sieht auch nicht anders aus und ist sogar noch viel langweiliger.

Im Vergleich zu " Duke Nukem " und " Shadows of the Damned ", welches in meinen Augen totale Gurken waren, sticht L.A.Noire positiv hervor.

Und sein wir mal ehrlich, richtige Polizeiarbeit sieht auch nicht anders aus und ist sogar noch viel langweiliger.

ja natürlich, aber war halt td immer: zum tatort, untersuchen, befragen, verfolgen, beschuldigen.

nach dem muster gings immer.

Naja, ich hätte gern noch nen Fall im Morddezernat gehabt - auch wenn es irgendwie ja immer das gleiche ist. Aber im Hauptspiel haben mir die Mordfälle am meisten Spaß gemacht...das Vorschaufilmchen und dann die anschließende Tatortbesichtigung etc. ...das war immer richtig spannend. :smile:

warum??? *O_O*

ab wie viel uhr?

Weil der wahrscheinlich wieder erst mit dem Store-Update am Mittwoch kommen wird, war beim letzten DLC auch so. Da der US-Store morgen schon geupdatet wird ist das Releasedate der 12.7, bei uns aber wie gesagt vermutlich erst am 13.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...