Alves Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 jop sieht cool aus freu mich schon drauf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 L.A. Noire: “Kifferwahnsinn”-Screenshots Rockstar bedachte uns kurz vor dem Release des L.A. Noire”-Zusatzfalls “Kifferwahnsinn” mit einigen neuen Screenshots. Der Download-Inhalt wird ab morgen im PlayStation Network (3,99 Euro) und auf Xbox LIVE (320 MS Points) erhältlich sein. Für Inhaber des Rockstar-Passes ist der Fall kostenlos. “Der Hinweis eines Informanten führt Detective Cole Phelps und seinen Partner im Sittendezernat, Roy Earle, zu einem örtlichen Drogendealer”, so Rockstar. “Es kommt zu einem tödlichen Schusswechsel und plötzlich finden sie sich mitten in einem der größten Drogenringe der Stadt wieder.” Screenshots: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 reicht doch wenns in einem thread gepostet wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Werden eigentlich noch weitere DLC's folgen? Weil ansonsten würde ich nach dem letzten DLC das Game dann auch verkaufen. Noch bekommt man etwas dafür und zum Staub ansetzen ist's mir zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Werden eigentlich noch weitere DLC's folgen? Weil ansonsten würde ich nach dem letzten DLC das Game dann auch verkaufen. Noch bekommt man etwas dafür und zum Staub ansetzen ist's mir zu schade. es wird keine weiteren dlcs geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 [*] es wird keine weiteren dlcs geben Ich danke Dir Schade, hätte gehofft es kämen noch welche. War ne schöne Zeit mit Dir, L.A. Noire. *schnief* Bereue keine Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich danke Dir Schade, hätte gehofft es kämen noch welche. War ne schöne Zeit mit Dir, L.A. Noire. *schnief* Bereue keine Minute. naja, bereuen ist so ne sache. ich fand das game natürlich auch geil, allerdings war es mir zu unabwechslungsreich, es war halt wirklich immer dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Im Vergleich zu " Duke Nukem " und " Shadows of the Damned ", welches in meinen Augen totale Gurken waren, sticht L.A.Noire positiv hervor. Und sein wir mal ehrlich, richtige Polizeiarbeit sieht auch nicht anders aus und ist sogar noch viel langweiliger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Im Vergleich zu " Duke Nukem " und " Shadows of the Damned ", welches in meinen Augen totale Gurken waren, sticht L.A.Noire positiv hervor.Und sein wir mal ehrlich, richtige Polizeiarbeit sieht auch nicht anders aus und ist sogar noch viel langweiliger. ja natürlich, aber war halt td immer: zum tatort, untersuchen, befragen, verfolgen, beschuldigen. nach dem muster gings immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 kann das denn nun eigentlich wirklich mit richtiger quelle belegt werden, dass nix weiter kommt? denn so geht es mir auch, wenn nix weiter kommt würde ich es auch versuchen weiter an den mann zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Naja, ich hätte gern noch nen Fall im Morddezernat gehabt - auch wenn es irgendwie ja immer das gleiche ist. Aber im Hauptspiel haben mir die Mordfälle am meisten Spaß gemacht...das Vorschaufilmchen und dann die anschließende Tatortbesichtigung etc. ...das war immer richtig spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 so morgen ist es endlich soweit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich kann's eh erst am Wochenende zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 so morgen ist es endlich soweit:) freu dich nicht zu früh;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 warum??? *O_O* ab wie viel uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 warum??? *O_O*ab wie viel uhr? Weil der wahrscheinlich wieder erst mit dem Store-Update am Mittwoch kommen wird, war beim letzten DLC auch so. Da der US-Store morgen schon geupdatet wird ist das Releasedate der 12.7, bei uns aber wie gesagt vermutlich erst am 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich hab damit zum Glück schon gerechnet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Laut englishen GS Forum, soll der Fall lächerliche 15 max 20min dauern. Ist wohl eine einzige Enttäuschung Ich mach mir heute noch selber ein Bild, auf der 360 kommt er ja heute bzw ist schon draußen (Hab jetzt aber keine Zeit^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Laut englishen GS Forum, soll der Fall lächerliche 15 max 20min dauern. Ist wohl eine einzige Enttäuschung Hast Du nen Link? Würd mir das auch mal gerne durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=319635 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.